![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JA wennst mich an schnorrst -bist ein Schnorrer:
![]() Zitat: schenkst mir ein win7/64 ...? Tatbestand erfüllt! ![]() ![]() Und wann du was kaufst musst du genauso entscheiden wie ich meine Sachen entscheiden muss -selber! Eh klar aber zu erwarten das ein Konzern wie MS sich um deine Situation kümmert und dann "böse" zu sein ist schon mehr als blauäugig! ![]() Wie Spunz schon schrieb kauf dir doch was anderes... (z.b. einen Apple da bist nach max 3 Jahren schon angeschmiert!) Das neueste OSX update kannst nur Online Installieren und nur wennst den Vorgänger hast-sonst musst eben beide Kaufen-wenn dein Compi noch unterstützt wird. Es gibt keinen offiziell zu erwerbenden Datenträger! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
war dein abendessen verdorben, baron?
![]()
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nö ich schreib nur was ich mir denk!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Eine Version auf Datenträger (USB Stick) kommt im Laufe des Monats in den Handel. Kostet aber den doppelten Preis. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nix anderes behauptet siehe:
Es gibt keinen offiziell zu erwerbenden Datenträger! Das man sich was basteln kann ist immer möglich genauso wie es sich auch ändern kann! ![]() Ersteres ist dann nicht Offiziell-und zweites liegt in der Zukunft! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
diesen eindruck hinterlässt du allerdings ziemlich oft. ich fürchte nur, dass du damit der welt keinen gefallen tust.
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Mann, Mann, Mann: seid's jetzt endlich fertig, ihr 2
![]() es geht hier laut Titel um einen RAW Konverter, alles andere interessiert hier die Gemeinde nicht danke!Kann jemand nun etwas darüber berichten oder weiterführende Links empfehlen?? Lohnt es sich zu installieren? Ich bin auch davon überzeugt, dass "aktuelle" Kameras (wie z.B. EVIL Cams) demnächst unterstützt werden.... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
http://www.fastpictureviewer.com/codecs/
gibts auch für Windows XP und enthält einige Codecs mehr und 15$ sind auch sehr moderat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
IrfanView kann auch RAWs darstellen, und das ist umsonst ...
![]()
|
|
|
#20 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Freewareprogis sind bei manchen nicht beliebt, sie fördern lieber die Wirtschaft.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|