![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() |
> dort gehören alle hin die das heer begrüssen.
Das hört sich nach Schwarz/Weiß-Malerei an, und so einfach ist die ganze Sache auch wieder nicht. Besonders wir sind mit unserer zentralen Lage ja in höchstem Maße interessant und wichtig. Außerdem haben wir eine in Zukunft unschätzbar wertvolle Ressource, nämlich Trinkwasser in riesigen Mengen. Wir könnten und werden vielleicht irgendwann damit ganz Mitteleuropa versorgen. Gibts eigentlich irgendein Land auf der Welt wos kein Militär oder zumindest irgendeine Militärhoheit gibt ? |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
norpol ist kein land! am südpol ist aber land
|
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
1.der Vatikanstaat und der staat zw. Spanien und Frankreich hat kein Militär (mir fallt grad der Name net ein - hat a ähnlichkeit mit Andorra, aber vielleicht gehört es irgendwo dazu.
2. ich muss nie zum Heer da ich vorher meine österreichische Staatsbürgerschaft in eine deutsche umtausch und damit als Auslandsdeutscher zu keinem Heer, Wehr od sonstwas muss und 1 Jahr spar.
|
|
|
#55 |
|
Hero
![]() |
wieso eigentlich niedrige tauglichkeitsstufe suchen?
ich war 8er tauglich (das höchste, was man(n) als linkshändiger brillenträger bekommen kann) und bin trotzdem 6 monat nur im büro gesessen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
bekomm ich mit 90Kg auf 187cm auch 8?
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
)
|
|
|
|
#58 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Lauter Untaugliche und Schwuchteln.
|
|
|
#59 |
|
Gesperrt
![]() |
Wir fallen da von einem Extrem ins andere. Auf der einen Seite die unrealistischen Blumenkinder und auf der anderen Seite die Extremisten aus Prinzip und ohne (?) Ziel. Könnte man sich da nicht auf einen praktisch sinnvollen Mittelweg besinnen ?
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@LOM
mit unserem Heer willst das Trinkwasser verteidigen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|