![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM}Sky
|
In meiner leicht debilen Art mit solchen Sachen umzugehen, hab ich meinen Wisch genau am letzten Tag abgeschickt (Kurz vor Dienstschluß des Postamtes). Das war aber immer noch rechtzeitig.
Und um Deine Frage klar zu beantworten, pirate man: Du kannst erst nach dem für Tauglich befunden werden zum Zivildienst. Weil untauglich is untauglich is ... untauglich? |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
) und asthma wenigstens muss ich ned zum bh *gg* |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
asthma wird das ausschlaggebende gewesen sein
a freund vo mir ha zeitweise leichtes asthma, und sein arzt hat ihm das bestätigt, allerdings ein bissl stärker und er hat dann a bissl nachgholfen damits wirklich danach ausschaut, wenigstens weiss er wovon das asthma schlimmer wird ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei mir is das 2002 der fall
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
Frag den Niki Lauda, soviel ich weiß war der Untauglich. Oder den Ambros, der hat auch nur drüber gsungen.
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Das geht nach Alter, Wohnort (Bezirk in Wien) und Name. Ich hab im 22. Bez. gewohnt und mein Nachname fangt mit W an. War deswegen schon fast 20 bei der Musterung. ![]() Und leider Tauglich. ![]() Jetzt komm ich im februar zum Zivildienst. ![]() @pirate man: Wenn du tagulich bist am besten gleich nach der Musterung einmal ums Eck gehen, Wisch für den Zivildienst holen,ausfüllen und gleich wieder abgeben. lg
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
naja aber 9monate abenteuerurlaub mit überleenstraining gratis
is doch auch ned schlecht
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
Meine Musterung hatte ganze 2 Stunden gedauert. Ich hab dem Arzt meine Befunde hingschmissen. Dann konnte ich mir schon meinem Wisch abholen. Als mich der Typ fragte ob ich noch was zu sagen haette, wollte ich noch was sagen, habs mir doch anders ueberlegt und mit "Nein" geantwortet.
![]() Soll ich noch dazuschreiben das jemanden dort kannte, der fuer mich eigentlich die ganzen Wege gegangen ist ? Mia isss jooo sooooo schlecht gegangen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|