![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jetzt haben die dämlichen m$ leute sich selbst einen schuss ins knie gegeben. weiter so.
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hatte bisher schon keinen M$ Messenger und werde den in Zukunft auch nicht benötigen.
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
ICQ rult... Der Messenger ist doch der ärgste Dreck...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
nugent
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
link bitte
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
nugent
|
@cisk: www.wcm.at
![]() @cortex: The biggest problem with things like ICQ, MSN Messenger and Yahoo! Messenger is that they are 'closed'. Single companies control each one, and tend to lock out anyone they consider 'unauthorised'. das heißt auch mit icq kann das passieren. und bei aol ists ja schon länger so glaub ich
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Mir wäre es wurscht. Es gibt immer noch E-Mail, SMS, MMS und diese ganzen anderen Arten zu kommunizieren.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
lol
ahh danke jetzt is bei mir auch, kann sein, dass ich ne alte seite bkommen hab.. MSN ist nummer einsbei den messengern? lol echt ich hab erm zwar auch, aber ich hab nur eine person auf meiner liste ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Mir persönlich ist der MSN vor allem seit der aktuellen Version 6.0 am liebsten. Mit meiner Verwandtschaft wird zb gar nicht mehr telefoniert, das läuft alles über MSN mit Webcam. Kann kein anderer so einfach.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|