![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Die nicht fertigen downloads heißen immer so, zb
kazaadownload1012813037226495202.dat. Man kann sie auch einfach umbenennen, und anschaun wie weit man schon mit dem downlaod ist. (wenn das der Dateityp zuläßt) Das ist deßhalb, weil morpheus und kazaa eigentlich nur zwei verschiedene clients mit der gleichen Technologie für ein gemeinsames 'Netz' sind. Keine Angst, wenn kazaa nicht installierst, dann hast auch keine spyware. (außer morpheus hat auch was dabei....)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() ..bei mir stürzt seit geraumer Zeit unter XPpro der Morpheus ab, wenn er beim "Connecting..." ist - es hilft aber, im "\db"-Verzeichnis die Dateien rauszuschmeissen - dies muss ich leider bei jedem Neueinstieg machen...
Eine Neuinstallation hat leider auch nix gebracht, auch nach regclean blieb das Problem ![]() Any idea??? danke!
![]() |