![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub vom Killa werden wir erst am Wochenende wieder etwas hören
![]()
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Also bei meinem ET haben von ca. 50 C-Fahrern genau 2 den zivilen C-Schein gehabt. Einer davon ist bei der Prüfung durchgefallen
![]() Ich hab ein bißchen mit einem Vortragendem gesprochen und er hat gemeint, daß sie mittlerweile doppelt soviele Leute wie früher zur medizinischen untersuchung (Vorauswahl) für die Kraftfahere holen müssen, da die Hälfte beim Drogentest positiv ist. Die Sache ist ein wenig übertrieben, aber leider nur ein wenig. Etliche Fahrer haben Drogen genommen und sich mit Tricks durch den Urintest geschummelt. Das ist jetzt aber ein generelles Problem, hätte nicht gedacht das es derart weitreichend ist. Zu den B&C-Scheinen: Generell nehmen sie nur Leute die mind. einen B-Schein haben und auch derzeit haben, also denen er nicht gerade abgenommen wurde. Wenn du einen Heeresschein hast und am Wochenende deinen zivelen Schein hergeben mußt (zu schnell, angesoffen,..) dann darfst auch den Heeresdeckel abgeben. Ein System habe ich bei der Einteilung B/C nicht erkennen können. Die meisten haben des Schein ja erst seit Kurzem, daher würde eine Systematik da auch wenig Sinn machen. Ein Kriterium gibt es, wenn es auch nicht immer angewandt wird: Die C-Fahrer müssen etwas kräftiger sein, da sie in der Lage sein müssen einen LKW-Reifen (130 kg) allein zu wechseln.
|
|
|
#44 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Mich hats da 50m in die Tiefe geschossen ... war ein urgeiles Gefühl :-(((( Gottseidank mußte ich nur einmal später noch auf Übungen einrücken, da mein Regiment aufgelöst wurde. Resumme: - Waffen und Verteidigung etc. war ein Schmarrn und ist ein Schmarrn - gelernt habe ich doch einiges, z. B. Kartenlesen mit Kompaß, Alpinausbildung und Hendl ausnehmen und braten - lustig war das Schifahren - und körperlich war ich wahnsinnig fit Ciao Oliver
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
(hab i echt ned gewusst)
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
werden ?
|
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
![]() da hat man von kameraden die ärgsten g'schichtel gehört... ein kamerad pinkelt ins plastiksackerl, der andere schnürt des zu und packts in die hosentasche und geht dann zum pipitest und schüttet den inhalt des kameraden ins becherlein leute gibts ![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
oder meintest du harald juhnke, des is aber ein säufer und kein junkie
![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
dass was ich schreibe mein ich
![]()
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Na ja, ich bin ja schon ein alter Sack
Die jungen (18-19) haben da einen ganz anderen Zugang zu Drogen, ich meine zu gesetzlich verbotenen. Mich hat das sehr gewundert, aber für die ist das ganz normal. Haut ma sich halt was rein, und damit meine ich nicht Gras oä, sondern diese lustigen bunten Pillen usw.Einer von uns mußte abrüsten weil er Gelbsucht hatte, der Typ hat wirklich alles genommen was er kriegen konnte. Ich hab echt blöd aus der Wäsche geschaut als beim ersten Drogentest (den ja alle machen mußten) viele die Panik bekommen haben und jeden gefragt haben ob er nicht für ihn pinkeln könne
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|