![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
mach auch ich erste bekanntschaft mim heer -> stellung
waaaaaaruuuummmm nur ich? i mog ned i wü ned i mog ma ned auf die eier greifen lassen i brauch ja gor ka heer i wü ja gor ned wer geht mit und hält mir morgen das handerl bzw. weiss wer wie ich da überhaupt hinkomm?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
also ich habs mir acuh ur schlimm vorgestellt!
is aber harmlos! die meiste zeit stehts depat umadum und rauchst und saufst a cola nebenbei ;-))
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
I wor voriges jahr. War eigentlich eine hetz und das essen war erste klasse. ![]() ![]() ![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
war bis in september beim heer
UUUUUUUUUUUUUUUNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTIIIIIIIIIII IIIIIGGGG!! ![]() herumgestanden bin ich sehr sehr viel.. eigentl. nur --> wache in da ther. MilAk -> sehr gemütlich ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Zu den Scheißverein, beschissenes Heer do
Zur Stellung, geh zu 100.000 Ärzte und hol Dir soviele Befreiungen wie möglich, dann hast vielleicht die Chance das untauglich bist.
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
die 8 monat san eh net so schlimm (aber vielleicht hab ichs ja auch nur gut erwischt ghabt )
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
heer suckt doch ärger... saufverein elendiger
![]() jeder sagt da lernst nur s'saufn... das kann ich schon also für was soll ich da hin ![]() ![]() *hm* maybe lassns mich net weil i blind bin... 6,5 dioptrien ![]() sonst wart i einfach bis mi holen und lass mi 8 monat in häfn steckn ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|