![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
dem geläuterten ein kräftiges happy burzeltag
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
He gatsch, alles Gute !Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
ich schließe mich auch mit gatschigen glückwünschen an
![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auch von mir:
Alles Gute ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
alles gute! und schau dir mal die bluebox in wien an, ist ein nettes abhänglokal.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
häppi gatsch 2 you!
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Alles gute herr sinnlos !
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
!!!Auch ich schließe mich den herzliche Geburtstagswünschen an!!!!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
happy birthday godfather of complete senseless
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
tja, von mir auch alles gute!
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|