![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrter Benutzer
|
ICH WILL VOM FESTNETZ SMSEN! Dieser Slogan geht mir nicht mehr aus dem Kopf! So eine gsch... Werbung. Und mit welcher Begeisterung dieser Typ das auch noch sagt! Ein Wahnsinn
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@Neo: Diese Behinderungen sind ein Wahnwitz ohne zu übertreiben. Wer eine Familie hat ab zwei Kindern muß nicht mehr pendeln, wenn er es nicht will. Alle anderen Fixierungen sind unzweckmäßig und verteuern nur den Eintritt Junger. Die Lösung liegt in den echt familienfreundlichen Regelungen innerhalb der Firmen, nicht in den pseudofrauenfreundlichen Eutrophierungen, die gelegentlich durch Agitation von Feministen und Alleinerzieherhuldigern installiert sein "sollen".
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Neo
Zufälligerweise arbeite ich bei der Post im Schalterdienst. Ich würde Dir wünschen, dass Du mal soviel arbeiten mußt und Dich auf verschiedenen Gebieten auskennen mußt, wie viele von uns. Deine Bemerkungen sind ziemlich polemisch und meist unsachlich. Meine persönliche Meinung über Dich möchte ich hier nicht kundtun, das könnte man nämlich als Beleidigung auslegen. ![]() |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
da bin ich immer am falschen amt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na, vielleicht weißt Du nicht was Arbeit bedeutet.
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrter Benutzer
|
@müller
Sei nicht so gemein zu den Postlern! Natürlich müssen sie viel arbeiten! Weil sie immer alles verschmeissen und dann wieder suchen müssen! ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
@garfield36
Aha, du bist also einer der netten Schalterbeamten, die sich überall ein bisschen und nirgends richtig auskennen und die Kunden gerne mal anschnäuzen. Bravo!
|
|
|
#40 |
|
Großmeister
![]() |
äähhhhh ... könnt ihr wieder zum thema kommen bitte
![]() |
|
|
|