![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
ich bin ein kleinwenig lästig, aber was solls
weshalb sehe ich beim aufruf von www.wcm.at immer: 14-02-2002 Adobe: Acrobat Distiller Server 5.0 Neu ist unter anderem XML-Unterstützung eine verbesserte Font-Einbindung und auch neue und erweiterte Sicherheitsparameter. Im Web: Adobe Dicke Handbücher sind Online als PDF-File am Kundenfreundlichsten. Adobe bietet nun Version 5.0 des Acrobat Distiller Server an. Neu ist unter anderem XML-Unterstützung eine verbesserte Font-Einbindung und auch neue und erweiterte Sicherheitsparameter. Ein cracken des PDFs wird somit zur Brute-Force-Aufgabe wodurch der Schutz des PDFs schon sehr hoch ist. Nicht unerwähnt soll die neue Suchfunktion und ein überarbeitetes PostScript-Farbmanagement bleiben. Adobe Acrobat Distiller Server 5.0 ist in Deutsch ab sofort erhältlich. Die englische Version unterstützt nicht nur die Windowswelt sondern auch Sun Solaris 2.6, 7 und 8 sowie Red Hat Linux 6.x und 7.1. Ohne Nutzerbegrenzung kostet das Programm EUR 7.560,-. wan ??? egal auf welchem compi ich mich einlogge? (musste sein![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|