![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Und ich hab so manche Fragen diesbezüglich, obwohl ich bisher fest der Meinung war, Vorahnung zu haben
Zuallererst, um mal alle Vorurteile aus dem Weg zu räumen: Es hat NICHTS mit Kawa oder Antun zu tun ![]() Hab heut eine alte Bekannte getroffen die meinte dass ihr 2jähriger Sohn den Himmel auf Erden beschert... auf meine Frage, warum sie solche dunklen Augenringe habe, meinte sie dass dies normal sei: Er (ihr Engel auf Erden) schläft keine Nacht durch und verlangt alle 2-3 Stunden was zum futtern. Meinereiner ist bei der Aussage fast umgefallen. Hab gleich mal Eltern angerufen und ausgefragt wie lang es bei mir früher dauerte. Die meinten ungefähr ein halbes Jahr. Arbeitskollegin brauchte über 1 Jahr bis das Kind durchschlief. Ich brauch meinen Schöhneitsschlaf Wie kann man so lange KEINE Nacht durchschlafen? Das ist doch voll argh!Was ist denn durchschnitt? Wie kann man das Kind von anfang an dazu bringen durchzuschlafen? Wovon hängt das ab?? Gruß Jack P.S.: Ihr sollt wissen dass ich mich dennoch tierisch auf das Kind freue, Termin is 24.Dezember. Aber Gedanken darf man sich ja noch machen Die restlichen Fragen kommen später ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|