![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nach langer suche im www, wo ich leider nicht fündig geworden bin frag ich mal euch, und hoffe jemand hat einen tip:
suche ein MD laufwerk für den pc-einbau soll aber r+w sein. TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() brauchst nicht weitersuchen gibts nicht. ( und wirds mit 99,99 % sicherheit auch nie geben - sony hat es ja verabsäumt MD massentauglich zu machen - leider )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() meines Wissens wurde so ein Laufwerk bei der CeBit mal vorgestellt (97 könnte es gewesen sein), jedoch wurde es nie in Serie produziert, bzw. nicht in Europa verkauft.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
vileicht kann man da was adaptieren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() die neuen minidiscrecorder kann man mit usb anschliessen und auch daten rüberspielen. (1gb). kommen so anfang juli raus.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Gaelic hat Recht, die heissen dann HiMD oder so. Freu mich auch schon drauf
![]()
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() echt, diesmal auch mit daten?
hört sich nicht schlecht an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=minidisc
mehr gibts auf www.minidisc.org und dort im forum: http://forums.minidisc.org/viewforum.php?f=34
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
... ok ist auch eine lösung, mal sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bezüglich HiMD:
wisst ihr wer ob man damit dann auch selber per Mikrophon aufgenommene Interviews etc. per USB auf den Rechner zurückspielen kann? Nachdem was ich gelesen habe geht das ja nur mit der SONY SonicStage2.0 Software und die dürfte ein strenges DRM haben. Meine Befürchtung: man kann dann vielleicht nicht einmal seine selbst-aufgenommenen Soundfiles z.B. auf CD brennen. Ist die Befürchtung unbegründet? |
![]() |
![]() |
![]() |