![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
kindergarten
![]() Bugatti Veyron: ohne begrenzung ~450km/h. einigen artikeln zu folge.
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
wer braucht solche autos???
völlig sinnlos, das sind nur technologieträger..mehr nicht. außerdem is der maybach ein hässliches auto..schaut euch mal diesen überdimenionalen kühlergrill an. der koenigsegg is ja ganz fesch und schlicht gestaltet..aba wer braucht so ein auto? völlig unpraktisch...da kauf i ma lieber eine familienkutsche. mfg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Das "Ding" hat was von einem Traktor
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
tja... das ist halt ein luxusgut.. ich mein.. *lol*.. wers geld hat.. warum nicht? --> PRESTIGE! ich versteh deine aufregung nicht.. ist doch unsinnig.. brauchen.. brauchen.. du redest da vom nutzen eines gutes, allerdings liegt der nutzwert im auge des betrachters.. wenns nach dir geht (also - wer braucht sowas schon - also nach nutzen), würden wir alle mit so ner verkackten 45-ps-schüssel fahren, weiiil.. der nutzen ist ja: "von A nach B sicher fahren".. hm.. naja.. wenn ich nun statt den 45ps 600 oder mehr hab.. ![]() und nochwas.. ein familienvater wird sich wohl kaum so ein auto kaufen .. einer der vü hacklt und ka familie hat wird des eher machn .. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() jetzt hams eh schon 2 kupplungen drin, aber bei dreihundertirgendwas is ihnen wieder die kupplung in ar*** gangen...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
mit 45PS würd ich mich nicht zufrieden geben..aba es läuft so nur auf eine sinnloase dikussion raus, also es is besser wenn wirs lassen... ich hätt nichts gegen einen sportwagen..ich hätt sowieso erst mal ein eigenes auto, aba der kombi von meinem vater fährt sich so gemühtlich da will ich einfach kein anderes! |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
mit viel Hackeln kannst Dir so ein Auto auch nicht leisten. Dazu mußt Du schon viel geerbt haben, um im richtigen Alter das Geld zu haben, wenn Dir noch nicht die dritten Zähne rauspurzeln sollen, der Halswirbel rausspringen, oder der Herzrhythmus versagen... |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Echt sinnlos finde ich. Wozu der Aufwand? Wenn's mir um Speed geht, ein Flugzeug ist allemal schneller. Spaß auf der Strecke wird man imo nicht mit einem Panzer > 2t haben. Gebt mir eine Lotus Elise und eine kurvige Bergstraße stattdessen! Ach ja, nochwas zum Maybach: viel Spaß beim Bremsen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|