![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab ein problem mit meinem mauscursor, von zeit zu zeit spinnt der einfach.
anstelle des normalen maucrusors sehe ich eine miniaturversion (nur 3 oder 4 px hoch) dafür aber mehrfach übereinander. (aber mit allen zeigern (also hand, pfeil, textauswahl, etc.)) meistens verschwindet das dann wieder. auf einem screenshot ist der normale cursor zu sehen. woran kann das liegen und was tut man dagegen? TIA
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() schaut nach Graka problem aus -neuesten Treiber upgedatet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() noch nicht...
das eigenartige ist nämlich, dass das erst seit einiger zeit so ist. und bevor ich das herumpfusche frage ich...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() so hab die neuesten treiber installiert... ich bin gespannt ob das klappt
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Na super, jetzt ist nach jedem mal aufwecken aus dem standby der zweite monitor schwarz und ich muss den
in den anzeigeeigenschaften abdrehen und weider aufdrehen.... scheissdreck ATI
![]() |
#6 |
Gutmensch
![]() |
![]() kenne das gefühl
![]() bei mir hängen mauszeigerprobleme meistens damit zusammen, dass das logitech treiber center meine maus mehrfach in den gerätemanager installiert. aber deine probleme klingen wirklcih eher nach grakatreibern - und die sind bei ATI meiner meinung nach einfach mies... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hihi lgoitech... einmal (anno 2000) und seither und in zukunft nie wieder.
gibt es eigentlich eine möglichkeit zu erzwingen wo fenster eingeblendet werden? ich hab manchmal auch das problem, dass ein fenster im nicht sichtbaren bereich aufgeht. bei normalen programmfenstern ist das ja kein problem - ein klick in der taskleiste auf verschieben - und die sache ist erledigt. aber bei fenster die nicht in der taskleiste auftauchen (wie zb die anzeigeeigenschaften....) ist das etwas gacke...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() soooo ein gack
bei einem neustart (also betriessystem neu starten) sind beide monitor da beim Aufwachen aus dem Standby ist nur ein monitor da... *grrr*
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() so der neue treiber schaltet mir natürlich nicht nur den monitor immer aber - nein. helfen tut er auch null. der mauscursor spinnt immer noch von zeit zu zeit.
aber ich probier mal den neuesten treiber. gibt ja schonwieder einen neuen
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du könntest das auch mal an den Support posten-mal sehen was die dazu sagen -vielleicht kennen die das Problem noch gar nicht und arbeiten deswegen auch noch nicht an der Lösung desselben?
|
![]() |
![]() |
![]() |