![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
da kannst a paar "hausschlapferln" draus machen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
|
|
|
#13 |
|
superkeksi
![]() |
also ich find die viecher lieb
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Halbgrieche
|
Machts euch ned ins Hemd wegen dem Autodach. Wenns regnet ists eh wieder sauber. Stellts euch vor ihr seids ein Marder oder irgendein anderes Tier und ihr würdet erschossen, ertränkt etc. Wäre auch das recht ??? Nein !
Also seids lieb zu allen Tieren, schließlich gibts die schon länger auf der Welt als den Menschen ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
http://www.waffenhq.de/infanterie/aw-serie.htm
Ich empfehle dies Wennst richtig triffst zerreißts des Vieh ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wenn die Viecher am Auto rumturnen würden wär mir das ziemlich egal.
Obwohl ich mir das in der abgesperrten Garage etwas schwierig vorstelle für so ein Tier reinzukommen. ![]() Mit Kampf meinte ich, wenn ein Exemplar übers gekippte Fenster ins Schlafzimmer kommt, wie man sich wehren kann. Ist ja sicher nicht angenehm, so ein Mardergebiss oder solche Marderkrallen.
|
|
|
#20 |
|
Halbgrieche
|
Wenn ich so manche Vorschläge lese dreht sich mir der Magen um.
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|