![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
hier jetzt habns endlich ein ordentliches betriebssystem von dem über 98%der "apple -user" nicht einmal wissen was sie damit alles anstellen können und dann werdens auch noch frech spiral die grösste frechheit is immer noch nicht rot - bitte hilf mir ein apple - gebildeter Geldsack! -oder eine dumme Pc -Kirchenmaus.
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
tjo um an äppl zu bedienen brauchst halt min. IQ 150
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
...und geld
meine eltern ham an G4 zaus ![]() ![]() dahinter steht ein uralter macintosh quadra mit nem 21-zöller und ein imac steht auch hinten links ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, wie schön dass die Studie von Apple in Auftrag gegeben wurde.
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Heh supa, ich kauf mir einen Apple und *schwupp*, verdoppelt sich meine Bildung und ich krieg eine ordentliche Gehaltserhöhung
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaube, die Gehaltserhöhung brauchst vorher
![]() Und das is auch der Grund für mich, zumindest am gesunden Menschenverstand bei eingefleischten Apple-Usern zu zweifeln. Denn betrachtet man in den letzten Monaten das Preis/ Leistungsverhältnis bei Apple, so sieht dies sehr, sehr schlecht aus. Und nur zur Info: Ich habe selbst seit Jahren Apples genutzt. Sehr gerne sogar. Aber inzwischen sind alle Apples bis auf ein iBook ausgemistet. Schlußendlich brauche ich einen Rechner zum arbeiten, und net nur als Schmuck fürs Wohnzimmer oder Büro. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Wie sieht es den mit Programmen aus?
Für den PC bekomm ich alles im Internet, auch Gratis wenns sein muss. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
gibt auch Programme im Internet für den Mac
![]() und glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast Apple hat sicher einige Inovationen, nur diese lassen sie sich auch sehr gut bezahlen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() eiso ich weiß nur, dass es ein programm names "tracker-tracker" gibt, das das selbe is wie eine tauschbörse... nur is die war**-szene in der mac-welt ned so ausgebildet wie bei uns bei den PC's ![]() ² mike die neue stehlampe nehm ich ja ned amal als dekoration !! ![]() ![]() PS: wäh, der is ja echt zum scheissen *kotz* |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|