![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Habe eine frage wir bräuchten in unserer schule so einen münzautomaten mit dem man ins internet kommt weiß jemand wo man sowas herbekommt? danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Bei euch in der Nähe wird doch sicher irgendwo einer stehen. Oder
Schau doch einfach da nach. Soweit ich weiß klebt da immer irgend ein Pickerl mit der Adressse und Tel.Nr. des herstelles bzw. Vermieters drauf. mfg
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hm gut danke weist du ob man sowas mit einem computer oder ohne mietet?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Sorry..
Keine Ahnung ![]()
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Nimm einen normalen pc mit einem towitoko chipdrive. Jeder schüler bekommt eine chip karte und kann damit surfen. Jetzt eine münzenlösung zu installieren ist sowieso mist weilst fürn euro wieder ein neues gerät brauchst.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ja hab ich auch schon überlegt aber ads mit den chipkarten ist auch relativ teuer weil für jeden eine chipkarte das ist wenn eine sag ma mal 35 kostet dann 600*40 = 24000 das ist zuviel für eine schule
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Kennst so ein Copycard-System basierend auf den Papierkarten mit Magnetstreifen drauf ?? Jede Karte für sich ist sicher net allzu teuer, vor allem in grossen Mengen gekauft (was ja auf der Schule sicher so sein wird, wenn eine Karte sagen wir mal 50 oder 100 Ös wert is)
Gleichzeitig hättest auch kein Problem mitn EURO !!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Was is teuer an den karten? Jeder der surfen will soll 50.- zahlen
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
naja frag in an internet cafe
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
wie papierkarten und was für ein gerät zum lesen braucht man da?
und wegen den chipkarten ich weiß nicht ob die dann die karten kaufen wenn sie dann noch mal geld für die karte zahlen müssen man könnte sie natürlich zwingen dass einfach jeder so ne karte kriegt und dass dann auch als büchereiausweiß und so dient denn dann würde es sich denk ich schpon rentieren nur wie ist die sicherheit bei solchen karten kann man die nicht zuhause selbst ein bisschen verändern so dass man dann z.b: unendlich lang ins netz kann und so. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|