![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
Ort: Münchendorf
Alter: 37
Beiträge: 662
|
Warum 1,50 pro Klingelton etc.. zahlen wenns per Datenkabel gratis geht?
I weiß Datenkabel kostet auch was, aber du kannst alles verwalten(sehr praktisch) und mit an ned original Siemens kannst auch entsperren(geht aber auch nicht mit allen nicht original siemens kabel-hama Kabel funzt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|