![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen, einige rufen mit
> dem > > Handy die Polizei, über den Verletzten beugt sich eine Frau um zu > helfen. > > Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der > > Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen Sie mich das mal machen, > > ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht." > > > > Die Frau schaut ihm eine Weile zu und sagt dann zu ihm: > > "Wenn Sie an die Stelle kommen, wo sie den Arzt rufen sollten, ich bin > > schon > > da." > > __________________________________________________ ____________ > > "Ich werde dem Chauffeur kündigen!" tobt Direktor Hasenfuss. > > "Nun hat er mich heute schon zum dritten Mal in Lebensgefahr gebracht!" > > "Aber Herbert," beruhigt ihn seine Frau, "gib' ihm doch noch eine > Chance!" > > __________________________________________________ ____________ > > Wann kann ein Mann aufrecht stehen? > > Wenn das Bier im obersten Regal steht. > > __________________________________________________ ____________ > > ERSTE FRAU: Was würdest Du mit einer machen, die Du mit Deinem Mann > > im Bett erwischst? > > ZWEITE FRAU: Ich würde zuerst Ihren Blindenhund erschiessen..... > > __________________________________________________ ____________ > > Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin: > > Er: Ich weiss nicht, warum sie sich so aufregen. der liebe Gott hat > > doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. die Reihenfolge > > wäre damit doch geregelt! > > SIE: Ich mache auch immer zuerst eine Skizze. > > __________________________________________________ ____________ > > Wo waren die Männer, als Gott den Verstand verteilt hat? > > Am Wasserhäusi Bude, Bier holen! > > __________________________________________________ ____________ > > Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz > > tolle Beine hätte." > > Er (brummend): "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht > > gesprochen?" > > Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede" > > __________________________________________________ ____________ > > Er: Zu Dir oder zu mir? > > Sie: Beides. Du gehst zu Dir und ich werde zu mir gehen. > > __________________________________________________ ____________ > > Er: Ist der Sitz neben Ihnen noch frei? > > Sie: Ja, und meiner wird es auch sein, wenn Sie sich setzen. > > __________________________________________________ ____________ > > Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass > > Den Männern nichts mehr einfällt. > > __________________________________________________ ____________ > > Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? > > Käse reift. > > __________________________________________________ ____________ > > Wenn eine Frau sich einen Kerl geangelt hat, nennt er sich Eroberer. > > __________________________________________________ ____________ > > > > Er: Was Du mir da erzählst, geht hier rein und da raus! > > Sie: Kein Wunder, ist ja auch nichts dazwischen! > > __________________________________________________ ____________ > > Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen > Ehrgeiz. > > __________________________________________________ ____________ > > Männer sind: > > - wie Milch - wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer. > > - unbestechlich - die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an. > > - wie Autoreifen - ziemlich aufgeblasen + ohne Profil > > - wie Zwiebeln - nach dem Schälen ist der Rest zum Heulen. > > - wie Tapeten - man muss sie wechseln, bevor sie einen langweilen. > > __________________________________________________ ____________ > > Eine Frau wird an dem Tage dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, an > > dem man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft. > > __________________________________________________ ____________ > > Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, > > der versucht hat, sie zu bremsen. > > __________________________________________________ ____________ > > What's the difference between men and boys? > > The price of their toys. > > __________________________________________________ ____________ > > Er, seufzend: "Wenn ein Mann eine Partnerschaft eingeht, versklavt er > > sich." > > Kumpel: "Ein guter Mann erweckt den Eindruck, er hätte sich versklavt > > und macht, was er will" > > Sie : "Siehst Du, und eine gute Frau lässt ihn in dem Glauben, dass das > so > > ist...!" ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|