![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich habe gerüchteweise gehört, dass das Rechenzentrum von Libro schon aufgelöst wird, und angeblich jetzt die ganzen Bildschirme usw. verkauft werden.
Hat jemand eine Ahnung ob das stimmt, und wo das stattfindet (ob man als privater einen billigen TFT findet) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
masseverwalter
Viehböck Günther Dr. RA Bahnhofsplatz 1a/Stg.I/Top 5 2340 Mödling Tel.02236/22050, Fax 02236/49239 infos: www.viehboeck.at www.lexacta.com vielleicht findest du ja was
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
Kannst ja ein Kaufanbot für Libro machen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
ich suche nur einen günstigen TFT, weil mir vom vielen vorm Computer sitzen die Augen weh tun. Ich brauche nicht mal einen schnellen, da ich ihn nicht zum Spielen verwende ( nur bisserl Fernsehen), aber mir brennen einfach die Augen und ich hätte gehofft da einen billigen (für Schüler leistbaren) zu finden.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Haben die überhaupt TFT-Monitore ???
Bilde mir ein letztens nur so 2zeilige Displays gesehen zu haben. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
ich hätte gedacht ein so großere Betrieb müsste zwangsläufig ein paar TFT's haben. (Es wird doch immer ein paar Leute geben, die sagen sie brauchen einen Bildschirm der nicht flimmert).
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Mit welcher Frequenz läuft Dein jetziger Monitor, mit 30?, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Dir die Augen rinnen. Wenn er auf mind. 85hz eingestellt ist muß Dein Augenleiden wo anders her kommen, also auf zum Augenarzt
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Allerdings solltest wirklich Manfreds Rat befolgen!! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
1024*768, 69khz, 85hz
Was welche Herz aber bezeichnen habe ich leider vergessen ![]() Was soll es den dann sein? (ich habe einen 17') |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |