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Alt 01.03.2005, 19:50   #191
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard Yepp, me too...

... hat bei mir derzeit die Altitude Concorde aus Ihrer Favoritenrolle verdrängt.

@Rolf: Den Post hatte ich gesehen, ist m.E. aber nichts wirklich Gravierendes. Bei mir funzt es derzeit mehr als ausreichend gut.
____________________________________
Gruss

Thomas
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Alt 01.03.2005, 21:54   #192
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


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Ich werde das mit dem VNAV nochmal testen, vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, dann bleibt wenigstens noch die Hoffnung auf den Pacht, der gerade in Bearbeitung ist.
____________________________________
Gruss Michael

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Alt 01.03.2005, 23:03   #193
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


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Zitat:
Original geschrieben von marco ew311
@Sven:
Der AP versucht NIE dem green circle im ND zu folgen - das ist nur ein Hinweis für den Piloten, wo die eingedrehte Höhe erreicht wird. Funktioniert auch, wenn der AP gar nicht aufgeschaltet ist.
Hmm, mag sein das ich irre aber soweit ich das verstehe zeigt der greencircle an ob die Maschine dem vom FMS berechnetem Sinkprofil folgt. Bin mir aber nicht sicher *dasmanualwälzengeh*.

Ansonsten kann ich die Aussagen von Michael (Jackal) nur bestätigen. LNAV/VNAV sind eine feine Sache aber die Maschine sollte sich auch ohne diese Dinge ordentlich fliegen lassen. Und das geht mit der LevelD 767 einwandfrei.
____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
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Alt 02.03.2005, 01:15   #194
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Zitat:
Hmm, mag sein das ich irre aber soweit ich das verstehe zeigt der greencircle an ob die Maschine dem vom FMS berechnetem Sinkprofil folgt. Bin mir aber nicht sicher *dasmanualwälzengeh*.
Ist schon so wie Marco sagt. Aus dem AOM selbst:

Symbol: Altitude range arc (G)
Applicable mode(s): MAP
Remarks: Based on present vertical speed and ground speed, indicates the approximate map position where the MCP altitude is reached.

(chapter 10, 10.10.48 in meinem Manual).
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
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Alt 02.03.2005, 11:02   #195
Mellies
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Registriert seit: 19.03.2001
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Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Moin,

bezüglich der Leistung: Ich meine mehrmals gelesen zu haben, dass die -300er Modelle dank stärkerer Triebwerke ziemlich viel Power hatten, während im Gegensatz dazu die -200er recht schwach auf der Brust waren ...
Hmm, wenn ich den Angaben in meinem Buch (von den AERO-Redakteuren geschrieben) glauben darf, dann unterscheiden sich die Triebwerke nicht großartig.
213-258 KN bei der -200/200ER
213-273 KN bei der -300/300ER

Mal sehen, was Boeing dazu schreibt.
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Alt 02.03.2005, 21:33   #196
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


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Schau dir mal diesen Link an, ich glaube der Unterschied ist schon ein klein wenig größer, wenn ich das so richtig sehe.

767-Info
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Gruss Michael

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Alt 02.03.2005, 22:23   #197
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


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Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Schau dir mal diesen Link an, ich glaube der Unterschied ist schon ein klein wenig größer, wenn ich das so richtig sehe.

767-Info
Bei airliners.net sind die Daten ähnlich wie oben von mir angegeben.

Die -400 hat vermutlich stärkere Triebwerke?
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 23:56   #198
AlexP
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Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


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Und abgewinkelte Tragflächenenden...
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Alt 04.03.2005, 11:29   #199
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


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Hat denn eigentlich niemand eine LTU-Lackierung? Unser Real-Life-Testpilot HP fühlt sich ganz unwohl mit der Maschine in den Farben der Mitbewerber...
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:16   #200
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


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HP muss eh warten bis LTU2005 da ist
*duckundwech*
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
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