![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() ... hat bei mir derzeit die Altitude Concorde aus Ihrer Favoritenrolle verdrängt.
@Rolf: Den Post hatte ich gesehen, ist m.E. aber nichts wirklich Gravierendes. Bei mir funzt es derzeit mehr als ausreichend gut.
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Elite
![]() |
![]() Ich werde das mit dem VNAV nochmal testen, vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, dann bleibt wenigstens noch die Hoffnung auf den Pacht, der gerade in Bearbeitung ist.
____________________________________
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ansonsten kann ich die Aussagen von Michael (Jackal) nur bestätigen. LNAV/VNAV sind eine feine Sache aber die Maschine sollte sich auch ohne diese Dinge ordentlich fliegen lassen. Und das geht mit der LevelD 767 einwandfrei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
Symbol: Altitude range arc (G) Applicable mode(s): MAP Remarks: Based on present vertical speed and ground speed, indicates the approximate map position where the MCP altitude is reached. (chapter 10, 10.10.48 in meinem Manual).
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
213-258 KN bei der -200/200ER 213-273 KN bei der -300/300ER Mal sehen, was Boeing dazu schreibt.
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die -400 hat vermutlich stärkere Triebwerke?
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Inventar
![]() |
![]() Und abgewinkelte Tragflächenenden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
|
![]() Hat denn eigentlich niemand eine LTU-Lackierung? Unser Real-Life-Testpilot HP fühlt sich ganz unwohl mit der Maschine in den Farben der Mitbewerber...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() HP muss eh warten bis LTU2005 da ist
![]() *duckundwech* |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|