![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ...arrived at San Andres....
war ein super approach, wie früher ![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Danke für Deine Hilfe, konnte es jetzt ausschalten. @all So ich habe jetzt noch einen richtigen Flug gemacht mit FMC programmieren und allem was dazu gehört. Ach Mensch, das Teil geht vielleicht ab. Ich bereue wirklich keinen Cent den ich ausgegeben habe. Besonders gut gefallen mir auch die Flight Dinamics. Trotzdem habe ich noch zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem ND diese "Ringe" einschalten kann? Ich weiss nicht mal genau wie die heissen, aber bei der PMDG geht es mit der WX-Taste. Habe das auf allen Flügen, die ich mit der 767 gemacht habe gesehen. 2. Beim Interphone steht im Manual, dass ein Dialogfenster aufgehen soll, bei mir ist das aber nicht so. Wenn ich ein Knopf drücke, gibt es einfach diesen "Ding"-Sound. Wenn ich aber von den FAs eine Message bekomme via Interphone, geht ein Feld auf mit Antwortmöglichkeiten. Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf
> dem ND diese "Ringe" einschalten kann? > Ich weiss nicht mal genau wie die > heissen, aber bei der PMDG geht es mit > der WX-Taste. Zumindest auf der 747-400 ist das eine 'Aircraft Option'. Das heißt, es gibt Flugzeuge, die die Daten vom Wetterradar (bzw. vom EGPWS) mit Entfernungsringen darstellen und es gibt Flugzeuge, die das ohne tun. Es gibt also beides. Markus
![]() |
#134 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
nachdem ja schon einige die 767 haben, hätte ich da noch eine frage: ist das programmieren des FMC über das keyboard möglich? das brauch ich nämlich, damit ich mein selbstgebasteltes fmc implementieren kann ![]() danke für eure kurze antwort ![]() ![]() Grüße Markus
![]() |
#136 |
Elite
![]() |
![]() Ja es ist möglich.
![]() |
#137 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Die Level-D 767 hat auch hier und da ihre Schwächen (oder vielleicht sehen wir das nur so, weil es von anderen Addons anders gewohnt sind, k.A.), aber die gleicht sie durch andere Features wieder aus. Das perfekte Addon gibt es noch nicht, aber diese 767 kommt in meinen Augen schon nahe dran. Wenn es richtig perfekt wäre, dann müsste man zu zweit vor dem heimischen PC sitzen um die Aufgaben bewältigen zu können.
![]() |
![]() |
#138 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() grüss dich ...
mit performance meine ich natürlich die flight dynamics, ja nee is klar ![]() er ist natürlich für mein subjektives empfinden der beste flieger, wie es auch schon damals die PIC war. auch finde ich ihn besser zu fliegen als die bekannte 737NG. man muss nicht ewig einstellungen von der empfindlichkeit des flight yokes testen, du setzt dich rein, trimmst die kiste aus und der flieger ist wirklich smooth zu händeln. vom abheben bis zur landung und während eines LNAV/VNAV flights einfach weltklasse. keine harten banks und pitches, ausserdem der erste flieger der original teardrops nachfliegen kann, dass konnte noch keiner so umsetzten !!!! von pss oder ssw braucht man nichts zu erwähnen, die sind in den flight dynamics im vergleich indiskutabel.... naja nun gut ..... ich muss nun ausser haus.... grüsst euch klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... absolut keinerlei Probleme gehabt.
Nur wie gesagt bin ich in die Nacht geflogen bin und musste umterwegs feststellen, dass ich (von der alten PIC her) nicht mehr wusste wie ich die Lichter anbekomme ![]() (Bei der alten PIC hatte das meine ich noch über meine Flightboard 2000 gefunzt.) Das Eindrehen auf den LOC war auch erste Sahne. Die Frames super. Die haben es echt geschafft, den Kultstatus der 763 aus dem Stand wieder hinzukriegen. Hatte den Glascockpit-Fliegern eigentlich abgeschworen, aber jetzt bin ich wieder voll drauf. Jetzt fehlt nur noch eine verfünftige SID/STAR-Sammlung und eine DLH-Livery.
![]() |
#140 |
Inventar
|
![]() Ich habe vorhin eine der Notfall Situationen geladen.
Ich kann nur sagen ich liebe es. Und vorallem, ich kann es noch ![]() Obwohl seit zwei Jahren die PIC nicht mehr geflogen, wusste ich direkt wieder wie es funktioniert ![]() @Tommi... Darf Martin auch eine Meinung ausserhalb von VATSIM haben? ![]() Die jenigen, die hier schon seit über fünf Jahren im Forum sind kennen die Geschichte von PG nur zu gut. |
![]() |
![]() |
![]() |