WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 15:53   #131
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

...arrived at San Andres....



war ein super approach, wie früher mit abstand die beste performance von allen fliegern ... klasse


gruss klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 15:54   #132
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gexmo
Hi!

Manual Seite 157, Audio Control Panel.

Cheers,

Dirk
Hallo Dirk

Danke für Deine Hilfe, konnte es jetzt ausschalten.

@all
So ich habe jetzt noch einen richtigen Flug gemacht mit FMC programmieren und allem was dazu gehört. Ach Mensch, das Teil geht vielleicht ab. Ich bereue wirklich keinen Cent den ich ausgegeben habe. Besonders gut gefallen mir auch die Flight Dinamics.
Trotzdem habe ich noch zwei Fragen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem ND diese "Ringe" einschalten kann? Ich weiss nicht mal genau wie die heissen, aber bei der PMDG geht es mit der WX-Taste. Habe das auf allen Flügen, die ich mit der 767 gemacht habe gesehen.
2. Beim Interphone steht im Manual, dass ein Dialogfenster aufgehen soll, bei mir ist das aber nicht so. Wenn ich ein Knopf drücke, gibt es einfach diesen "Ding"-Sound. Wenn ich aber von den FAs eine Message bekomme via Interphone, geht ein Feld auf mit Antwortmöglichkeiten.

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:03   #133
MarkusV
Elite
 
Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264


Standard

> Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf
> dem ND diese "Ringe" einschalten kann?
> Ich weiss nicht mal genau wie die
> heissen, aber bei der PMDG geht es mit
> der WX-Taste.

Zumindest auf der 747-400 ist das eine 'Aircraft Option'. Das heißt, es gibt Flugzeuge, die die Daten vom Wetterradar (bzw. vom EGPWS) mit Entfernungsringen darstellen und es gibt Flugzeuge, die das ohne tun. Es gibt also beides.

Markus
____________________________________
WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation
MarkusV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:06   #134
phor
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 41
Beiträge: 272


Standard

Zitat:
Original geschrieben von 1O bei der LTU
[B...mit abstand die beste performance von allen fliegern ... klasse
[/b]
Die beste "Performance"? Was soll ich mir darunter vorstellen? Ich muss sagen, dass ich den Thread von Anfang an verfolgt habe - mir aber bis jetzt noch nicht so recht klar ist, warum ich den Flieger mir selbst auch kaufen sollte. Jeder lässt irgendwie eine gewisse, alles übeschattende Überlegenheit dieses Fliegers gegenüber anderen, selbst gegenüber dem AddonKönig (PMDG), anklingen. Woher kommt diese subjektive Begeisterung über den Flieger von so vielen. Ist er wirklich so gut oder ist das nur die gegenseitig motivierte Euphorie hier in der Gruppe?
phor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:12   #135
maxmax20
Elite
 
Registriert seit: 23.08.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.009


Standard

Hallo,

nachdem ja schon einige die 767 haben, hätte ich da noch eine frage:

ist das programmieren des FMC über das keyboard möglich? das brauch ich nämlich, damit ich mein selbstgebasteltes fmc implementieren kann

danke für eure kurze antwort

Grüße
Markus
____________________________________
lg,
Markus
--------------------------------
Greetings from LOWW
Meine Flüge Live sehen
http://www.compumark.at.tf
Mein Pedestal Project
--------------------------------
maxmax20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:17   #136
weste
Elite
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.184


weste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja es ist möglich.
____________________________________
Gruß von

Daniel

[IVAO] DLH177
weste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:17   #137
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von phor
Woher kommt diese subjektive Begeisterung über den Flieger von so vielen. Ist er wirklich so gut oder ist das nur die gegenseitig motivierte Euphorie hier in der Gruppe?
Ich bin kein Profi, das ist kaum einer von uns, auch wenn er sich selbst als solcher gerne sieht, aber ich habe beide Addons und die PSS Airbus-Reihe. Ich kann für mich persönlich behaupten, dass dies das beste Addon ist, welches ich bisher gekauft habe.

Die Level-D 767 hat auch hier und da ihre Schwächen (oder vielleicht sehen wir das nur so, weil es von anderen Addons anders gewohnt sind, k.A.), aber die gleicht sie durch andere Features wieder aus.

Das perfekte Addon gibt es noch nicht, aber diese 767 kommt in meinen Augen schon nahe dran. Wenn es richtig perfekt wäre, dann müsste man zu zweit vor dem heimischen PC sitzen um die Aufgaben bewältigen zu können.
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:19   #138
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

grüss dich ...


mit performance meine ich natürlich die flight dynamics, ja nee is klar


er ist natürlich für mein subjektives empfinden der beste flieger, wie es auch schon damals die PIC war. auch finde ich ihn besser zu fliegen als die bekannte 737NG. man muss nicht ewig einstellungen von der empfindlichkeit des flight yokes testen, du setzt dich rein, trimmst die kiste aus und der flieger ist wirklich smooth zu händeln. vom abheben bis zur landung und während eines LNAV/VNAV flights einfach weltklasse. keine harten banks und pitches, ausserdem der erste flieger der original teardrops nachfliegen kann, dass konnte noch keiner so umsetzten !!!!
von pss oder ssw braucht man nichts zu erwähnen, die sind in den flight dynamics im vergleich indiskutabel....


naja nun gut ..... ich muss nun ausser haus....


grüsst euch

klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:19   #139
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard Habe gerade den ersten Flug WIII - PGUM gemacht...

... absolut keinerlei Probleme gehabt.

Nur wie gesagt bin ich in die Nacht geflogen bin und musste umterwegs feststellen, dass ich (von der alten PIC her) nicht mehr wusste wie ich die Lichter anbekomme .

(Bei der alten PIC hatte das meine ich noch über meine Flightboard 2000 gefunzt.)

Das Eindrehen auf den LOC war auch erste Sahne.

Die Frames super.

Die haben es echt geschafft, den Kultstatus der 763 aus dem Stand wieder hinzukriegen.

Hatte den Glascockpit-Fliegern eigentlich abgeschworen, aber jetzt bin ich wieder voll drauf.

Jetzt fehlt nur noch eine verfünftige SID/STAR-Sammlung und eine DLH-Livery.
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:28   #140
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Ich habe vorhin eine der Notfall Situationen geladen.
Ich kann nur sagen ich liebe es. Und vorallem, ich kann es noch
Obwohl seit zwei Jahren die PIC nicht mehr geflogen, wusste ich direkt wieder wie es funktioniert

@Tommi...
Darf Martin auch eine Meinung ausserhalb von VATSIM haben?
Die jenigen, die hier schon seit über fünf Jahren im Forum sind kennen die Geschichte von PG nur zu gut.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag