![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
mit sicherheit nicht, hab ja das alte image eingespielt
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Netzteil hat 300watt, das sollte wohl reichen, außerdem is es super-leise im vergleich zum alten, der lüfter is ergo auch ok und es wird net zu warm.... und es is erst ein paar monate alt, was natürlich nix heißt, ich weiß eh *g*
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Bruchpilot
![]() |
Es soll doch tatsächlich schon ein SP3 geben.
Weiß da wer genaueres? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
nur die beta - die final kommt lt. philipp 02/2002
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181
|
vieleicht hilft dir das hier weiter...
mfg.morph. ![]()
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181
|
oder das hier...
mfg.morph. ![]()
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
![]() kleine zusammenfassung: soundkarte ist ausgebaut, chipsatztreiber installiert, bis jetzt kein reset obwohl ich office xp installiert hab.... und die meisten reset waren ja bei großen installationen in den letzten beiden tagen...... *dauendrück* |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181
|
ich sag nix mehr...
![]()
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
STRIKE
zum ersten mal seit dem format c: gestern hat sich der IE auf 6.0 updaten lassen ohne daß der pc einen reset gemacht hat..... bis jetzt läuft er insgesamt sehr stabil. mal sehen ob er morgen beim einschalten den ersten boot schafft und net 8 versuche braucht... wenn das klappt, dann ist die krise hoffentlich überstanden ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Bruchpilot
![]() |
Na dann Toi, toi, toi
![]() DU SCHAFFST ES!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|