WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2001, 20:51   #21
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit sicherheit nicht, hab ja das alte image eingespielt
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 20:52   #22
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Netzteil hat 300watt, das sollte wohl reichen, außerdem is es super-leise im vergleich zum alten, der lüfter is ergo auch ok und es wird net zu warm.... und es is erst ein paar monate alt, was natürlich nix heißt, ich weiß eh *g*
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 20:53   #23
Henry
Bruchpilot
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 16.09.1999
Beiträge: 855

Mein Computer

Standard

Es soll doch tatsächlich schon ein SP3 geben.
Weiß da wer genaueres?
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 20:54   #24
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur die beta - die final kommt lt. philipp 02/2002
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 20:58   #25
der_morpheus1
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181


Standard

vieleicht hilft dir das hier weiter...
mfg.morph.
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten.

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
der_morpheus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 21:00   #26
der_morpheus1
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181


Standard

oder das hier...
mfg.morph.
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten.

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
der_morpheus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 21:02   #27
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



kleine zusammenfassung: soundkarte ist ausgebaut, chipsatztreiber installiert, bis jetzt kein reset obwohl ich office xp installiert hab.... und die meisten reset waren ja bei großen installationen in den letzten beiden tagen...... *dauendrück*
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 21:08   #28
der_morpheus1
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181


Standard

ich sag nix mehr...
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten.

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
der_morpheus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 21:17   #29
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

STRIKE

zum ersten mal seit dem format c: gestern hat sich der IE auf 6.0 updaten lassen ohne daß der pc einen reset gemacht hat.....

bis jetzt läuft er insgesamt sehr stabil. mal sehen ob er morgen beim einschalten den ersten boot schafft und net 8 versuche braucht... wenn das klappt, dann ist die krise hoffentlich überstanden
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 21:37   #30
Henry
Bruchpilot
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 16.09.1999
Beiträge: 855

Mein Computer

Standard

Na dann Toi, toi, toi

DU SCHAFFST ES!!!
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag