![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() @cam706: würd' mich auf jeden fall interessieren wenn Du was erfährst (neugierigbin)
![]()
![]() |
#122 |
Gast
|
![]() na?
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Also leute schön langsam werd ich nervös weil mein tft und mein scanner noch immer nicht da sind
also hab die woche die nummer von einer petra Bach in neulengbach niederösterreich angerufen (ist die einzige petra bach im telefonbuch) dort ging niemand ans telefon hoffe sie bleibt nicht ewig auf urlaub und ich kann sie nächste woche erreichen werd mich auch über herbert beschweren weil er die seite nicht updated ![]() mfg frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() ![]() eine upgedatete seite ist euer grösstet problem? ![]()
![]() |
#125 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() In diesem Sinne wünsche ich Ihnen das eine oder andere Schnäppchen!
ob das ironisch gemeint ist? *lol* sie wird schon wissen, warum sie kein gästebuch hat! wahrscheinlich haben sich die "2" nörgler wie sie sie nennt, beschwert... *lol* vielleicht haben die "2" auch nichts bekommen? und wenn sie kein GB programmieren kann, dann soll sie sich eines von www.guestbook.de nehmen, die frau herbert *lol*
![]() |
#126 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() *rofl*
frau herbert!! die tfts von den 2 hatten wahrscheinlich ca. 17 pixelfehler, vorwiegend in der bildschirmmitte...
![]() |
#127 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ob petra schon einen gewerbeschein hat?
oder sitzen herbert und petra schon in u-haft? *lol*
![]() |
#128 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() die sind in kanada....
kana hier kana da.... ![]() ![]() ![]() mfg.morph ![]()
![]() |
#129 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Ist ja gut möglich, das sie, wenn sie hier keine beschädigte Ware mehr geliefert bekommt, gleich in ES geblieben ist dort den Gewinn in ein Hotel gesteckt hat, und jetzt in Time-Sharing macht.
Nein das geht ja nicht, sie hat ja nichts daran Verdient. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() eu jeh
die homepage ist schon wieder offline ob die wirtschaftspolizei die seite schon sperren hat lassen ? oder wird sie wieder einmal upgedatet, wär ja nicht schlecht zu erfahren wieviel die gute frau inzwichenzeit schon versendet hat. frido |
![]() |
![]() |
![]() |