![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() |
*lol*
ich hab eh duschgel :-P
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
die ersten Tage beim Heer gehören eh noch zu den angenehmeren.
wir hatten in der erste woche 2 mal sport und auch gleich den behämmerten Eignungstest. wo man 2400 meter rennen muss und auch ein paar liegestützt machen muss. aja und wenn du dann ich glaub das war in der zweiten woche, in den Hörsaal gerufen wirst um anzukreuzen was du in wirklichkeit so drauf hast , dann schreib hin das du gut und gerne autofährst, das du schon 150000km gefahren bist( auch wenns übertrieben ist aber ich habs so gemacht und die dürften es mir anscheinend geglaubt haben) und sag das du dich serh gut mit PC usw auskennst. dann hast du gute chancen auf einen schreiber Job oder Kraftfahrer. Am besten wäre es wenn du im richtigen Leben Koch wärst denn dann würdest gute chancen auf die Küche haben.
|
|
|
#43 |
|
Senatorin
![]() |
now playing:
Links um, Rechts um schalt es schroff über den Kasernenhof. Grau in grau, wohin i schau. Und aner a ganz a klaner der schreit und wird immer länger, und der schreit und der schreit und der schreit und der schreit, bis eam die Augen wie Topfennockerln ausse hängan. Ja, Ja in Zivil da war er nicht viel, aber beim Militär da is'a wer. Ja, Ja in Zivil da war er nicht viel, aber beim Militär da is'a wer. Ja da is'a halt wer. Im Gleichschritt mußt sogar zum Essen geh'n und a halbe Stund lang Schlangen stehn. Des is ja wie im Häfen. Drum hebts die Hand zum Kappenrand wir leben in 'an schönen, 'an schönen freien Land. Ja und da gibt's noch wem die leben a'no von dem Schmäh Ja und da gibt's noch wem die leben a'no von dem Schmäh Ja, Ja in Zivil da war'ns nicht viel, aber beim Militär da sans halt wer. Ja, Ja in Zivil da war'ns nicht viel, aber beim Militär da sans halt wer. Ja da sans halt wer. Mit'n Gwehr und dem Sturmgepäck ligst an halben Tag im Dreck Weils der LÜ halt so wü' Decken, platsch und schon wieder ligst im Gatsch aber was ist der Herr Minister aber was is a schon und was kann er noch werden gegen einen völlig fetten Abrüster Ich sag auf Wiedersehn meine Herrn und habts mi gern Ja, Ja in Zivil das is a G'fühl Ja is a G'fühl Und nimmer mehr beim Militär Und nimmer mehr beim Militär Ja, Ja in Zivil das is a G'fühl Ja a leiwandes G'fühl Und nimmer mehr beim Militär Und nimmer mehr beim Militär Ja, Ja in Zivil das is a G'fühl [Aufwiedersehn meine Herrn] Ja is a G'fühl [mit mir könnts nimma plearn] Und nimmer mehr beim Militär Und nimmer mehr beim Militär [Ich pfeif auf eure Stern] Ja, Ja in Zivil das is a G'fühl Ja is a leiwandes G'fühl Habt acht, rechts um, im Schritt marsch links, zwo, drei, vier, links, zwo, drei, vier, links, zwo, drei, vier. Ja, Ja in Zivil das is a G'fühl Ja is a leiwandes G'fühl Und nimmer mehr beim Militär Und nimmer mehr beim Militär ![]() scnr cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Aussteiger
![]() |
darauf fällt mir nur das gedicht "schtzngrmm" von ernst jandl ein:
schtzngrmm schtzngrmm t-t-t-t t-t-t-t grrrmmmmm t-t-t-t s--------c--------h tzngrmm tzngrmm tzgrmm grrmmmmm schtzn schtzn t-t-t-t t-t-t-t schtzngrmm schtzngrmm tssssssssssssssssssss grrt grrrrrt grrrrrrrrrt scht scht t-t-t-t-t-t-t-t-t-t scht tzngrmm tzngrmm t-t-t-t-t-t.t-t-t-t scht scht scht scht scht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr t-tt ![]()
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() |
so leute!
in knapp einer stunde brech ich auf! ich verabschiede mich hiermit nochmal von allem und hoffe das ich am wochenende schon bericht erstatten kann^^ grüße Christian aka Weasel
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
das glaub ich nicht, tim. es gibt genug leute die den führerschein schon haben. und wenn du keinen B schein hast dann is zu ca 98,7874% nix mit kraftfahrer. anders schaut die sache nur aus wenn du dich als BERUFSSOLDAT verpflichtest und nach dem GWD beim BH bleiben würdest. aber so deppad wirst ja ned sein ![]() jänner is nicht grad lustig.. bin auch im jänner 2001 eingerückt. is etwas kalt draussen. vor allem das zelteln aka feldwoche im feb dann. ansonsten kopf hoch. die 8 monate zahn sich zwar ungemein, aber alles geht irgendwann vorbei.
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich wünsch dir auch viele Glück...
Freund von mir rückt heute (bzw. ist schon um 11h) in Langenlebarn eingerückt. Naja, zum Thema Zivildienst: ich bin grad im Zivildienst... ![]() Was hilft beim Zivildienst das zu bekommen was man möchte: Vitamin-B(eziehungen) bzw. eine leiwande Stelle kennen und sich von denen Anfordern lassen (=sich selbst drum kümmern...) Man kann sich fast alles mit einer Zivildienststelle ausmachen. Das heißt du sagst denen "zu", dass du hin willst, die sind damit einverstanden und du wirst von der Stelle angefordert --> zu 99% würd ich mal sagen funktioniert das, dass du dann dort hinkommst. (bzw. mir is noch kein Fall bekannt, wo es nicht so war...) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
hehe...heit sans kemman die neuen...lol des ist echt a geiles gefühl mit da lage 113.....lol...und wias erna taug hot..de hom draugschaut..
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|