![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
[contact_points]
point.0=1, -10.00, 0.00, -4.35, 1181.1, 0, 0.6349, 46.8, 0.3000, 2.5, 0.9100, 10.0, 10.0, 0, 260.0, 260.0 point.1=1, -37.25, -4.75, -4.87, 1574.8, 1, 0.6349, 0.0, 0.4798, 2.5, 0.5456, 9.0, 9.0, 2, 260.0, 260.0 point.2=1, -37.25, 4.75, -4.87, 1574.8, 2, 0.6349, 0.0, 0.4798, 2.5, 0.5456, 9.0, 9.0, 3, 260.0, 260.0 point.3=2, -37.83, -23.92, -3.00, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 5, 0.0, 0.0 point.4=2, -37.83, 23.92, -3.00, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 6, 0.0, 0.0 point.5=2, -57.17, 0.00, 0.00, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 point.6=2, -11.47, 0.00, -1.50, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 4, 0.0, 0.0 static_pitch = -0.84 static_cg_height = 4.36 gear_system_type=1 //Hydraulic Bitte schön
____________________________________
MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
Alter: 66
Beiträge: 351
|
Mit welcher Sinkrate kommst du denn rein?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 34
Beiträge: 449
|
Ich habe das ganze grade nochmal unter eprfekten bedingugen ausprobiert. Helligert tag, Wolkenloser himmel, genau auf dem glideslope von munich 08R.
Mit 140 sachen reingekommen, zwar nicht genau auf der mitte aufgesetzt aber es hat diesmal geklappt. Normalerweise fliege ich kurzstrecken flüge z.b. Sylt Hannover oder sowas mit dem learjet(am liebsten bei schlechten wetter mitten in der nacht) und da klappt des halt nicht. Ich denke es kann an der überhöhten geschwindikeit liegen die ich normalerweise habe, aber es hat mich halt schon gewundert, weil mit ner 737 komm ich auch manchmal viel zu schnell runter und da passiert sowas nicht. Danke an alle die mir geholfen haben ![]() (werds morgen nochmal bei einem standart flug versuchen, jetzt ist es mir aber schon zuspät ) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
Zitat:
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 34
Beiträge: 449
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 465
|
wer richtig "flared", kann sehr wohl mit niedrigeren Geschw. als 140 landen.
Nicht MS ist der Schwachpunkt, sondern fast immer die USER !!!! kefali |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Danke kefali,
wenn ich das als Mädel geschrieben hätte, da hätte man es vielleicht nicht ernst genommen.
____________________________________
MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
|
Einfach mal mit A/T bei 110 kt eine Landung machen.
In dem Fall trimmt der Autopilot die Maschine und man kann am Ende vielleicht einen Softwarefehler ausschliessen... ![]() Gruß Dirk
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
|
|
|
|
|
#19 | |||
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ob man etwas ernst nimmt, hängt vor allem damit zusammen, wie man etwas schreibt, und nicht mit dem Geschlecht des Autors. Jedenfalls hatte ich noch nicht das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, weil eine weibliche Person in meinem Avatar abgebildet ist.![]()
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
|||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
Wenn der Flieger nach dem Aufsetzen abrupt nach vorne kippt,ist meistens die Pitchstabilität zu gering gesetzt.
Verändere mal in der aircraft.cfg unter [flight_tuning] diesen Wert pitch_stability=1.0 Durchaus mal mit dem doppeltem bis dreifachen ausprobieren.Dann reagiert der Vogel auch in der Luft nicht mehr so übersensibel. Wie das nun beim echten ist,keine Ahnung,aber ich glaube kaum das Cobra-Manöver damit möglich sind wie bei fast allen MS-Standard Fliegern. ![]()
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|