WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 00:51   #11
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[contact_points]
point.0=1, -10.00, 0.00, -4.35, 1181.1, 0, 0.6349, 46.8, 0.3000, 2.5, 0.9100, 10.0, 10.0, 0, 260.0, 260.0
point.1=1, -37.25, -4.75, -4.87, 1574.8, 1, 0.6349, 0.0, 0.4798, 2.5, 0.5456, 9.0, 9.0, 2, 260.0, 260.0
point.2=1, -37.25, 4.75, -4.87, 1574.8, 2, 0.6349, 0.0, 0.4798, 2.5, 0.5456, 9.0, 9.0, 3, 260.0, 260.0
point.3=2, -37.83, -23.92, -3.00, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 5, 0.0, 0.0
point.4=2, -37.83, 23.92, -3.00, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 6, 0.0, 0.0
point.5=2, -57.17, 0.00, 0.00, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0
point.6=2, -11.47, 0.00, -1.50, 787.4, 0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0000, 0.0, 0.0, 4, 0.0, 0.0

static_pitch = -0.84
static_cg_height = 4.36
gear_system_type=1 //Hydraulic

Bitte schön
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 00:51   #12
jumon42
Veteran
 
Registriert seit: 07.11.2006
Alter: 66
Beiträge: 351


Standard

Mit welcher Sinkrate kommst du denn rein?
____________________________________
Jürgen

www.derAngelprofi.de
jumon42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:49   #13
Arne-Bruchpilot
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 34
Beiträge: 449


Standard

Ich habe das ganze grade nochmal unter eprfekten bedingugen ausprobiert. Helligert tag, Wolkenloser himmel, genau auf dem glideslope von munich 08R.
Mit 140 sachen reingekommen, zwar nicht genau auf der mitte aufgesetzt aber es hat diesmal geklappt. Normalerweise fliege ich kurzstrecken flüge z.b. Sylt Hannover oder sowas mit dem learjet(am liebsten bei schlechten wetter mitten in der nacht) und da klappt des halt nicht. Ich denke es kann an der überhöhten geschwindikeit liegen die ich normalerweise habe, aber es hat mich halt schon gewundert, weil mit ner 737 komm ich auch manchmal viel zu schnell runter und da passiert sowas nicht.
Danke an alle die mir geholfen haben
(werds morgen nochmal bei einem standart flug versuchen, jetzt ist es mir aber schon zuspät )
Arne-Bruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 04:38   #14
Captain Lars
Elite
 
Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410


Standard

Zitat:
Original geschrieben von sergio
Die Landegeschwindigkeit des Learjets 45 beträgt - je nach Gewicht, Landeplatzhöhe und Außentemperatur - zwischen 106 und 123 KIAS.
- was zumindest beim Modell aus dem Hause Microsoft so gut wie unmöglich einzuhalten ist. Ca. 140kts sind angebracht, sonst gehts leider nicht.
____________________________________
Grüße
Lars

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 16:56   #15
Arne-Bruchpilot
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 34
Beiträge: 449


Standard Re: Learjet landen?

Zitat:
(Gibt es gute freeware learjets?^^
Arne-Bruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 18:02   #16
kefali
Veteran
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 465


Blinzeln wer richtig

wer richtig "flared", kann sehr wohl mit niedrigeren Geschw. als 140 landen.
Nicht MS ist der Schwachpunkt, sondern fast immer die USER !!!!

kefali
kefali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 18:28   #17
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke kefali,

wenn ich das als Mädel geschrieben hätte, da hätte man es vielleicht nicht ernst genommen.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:11   #18
Dirk30926
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467


Standard

Einfach mal mit A/T bei 110 kt eine Landung machen.
In dem Fall trimmt der Autopilot die Maschine und man kann am Ende vielleicht einen Softwarefehler ausschliessen...

Gruß
Dirk
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase]

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:55   #19
Captain Lars
Elite
 
Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410


Standard Re: wer richtig

Zitat:
Original geschrieben von kefali
wer richtig "flared", kann sehr wohl mit niedrigeren Geschw. als 140 landen.
Wie siehst du in diesem Fall die Landebahn bei dem notwendigen Anstellwinkel? Und was heißt bitte "wer richtig flaret"? Wie flaret man denn falsch bei diesem Modell? Wenn ich zum Flare übergehe, verringert sich die Geschwindigkeit auch immer noch auf ca. 120 - aber im Anflug sind 140 schon angebracht.


Zitat:
Nicht MS ist der Schwachpunkt, sondern fast immer die USER !!!!
Wenn es hier um das Thema "meine Performance ist so schlecht" ginge, würde ich diesen Satz unterschreiben, aber bitte nicht bei den Standardflugzeugen.


Zitat:
Original geschrieben von Sandra_007
Danke kefali,

wenn ich das als Mädel geschrieben hätte, da hätte man es vielleicht nicht ernst genommen.
Bitte nicht weinen. Ob man etwas ernst nimmt, hängt vor allem damit zusammen, wie man etwas schreibt, und nicht mit dem Geschlecht des Autors. Jedenfalls hatte ich noch nicht das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, weil eine weibliche Person in meinem Avatar abgebildet ist.
____________________________________
Grüße
Lars

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 20:09   #20
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Wenn der Flieger nach dem Aufsetzen abrupt nach vorne kippt,ist meistens die Pitchstabilität zu gering gesetzt.
Verändere mal in der aircraft.cfg unter

[flight_tuning]

diesen Wert
pitch_stability=1.0

Durchaus mal mit dem doppeltem bis dreifachen ausprobieren.Dann reagiert der Vogel auch in der Luft nicht mehr so übersensibel.
Wie das nun beim echten ist,keine Ahnung,aber ich glaube kaum das Cobra-Manöver damit möglich sind wie bei fast allen MS-Standard Fliegern.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag