![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() folgendes Problem:
nach ganz normalem Runterfahren und Neustart des PCs am nächsten Tag, versucht er WinXp zu laden, dann kurzes Aufblitzen eines Bluescreens und erneuter Versuch zu starten usw. Endloschleife ![]() Mit div. Tools gescannt, Laufwerk C mit 39GB ist da, aber ohne Inhalt: 0 Byte. Eine Neuinstallation von XP wäre natürlich am einfachsten, aber da ich nicht weiß, ob in c wichtigen Daten und Verknüpfungen waren, meine Frage an die Spezialisten, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die Daten wiederherzustellen. Das nach einem, wie auch immer gearteten Crash, Systemdateien zerschossen werden, ist ja kein Thema, aber daß das gesamte Laufwerk danach leer ist, ist mir noch nie passiert. Ich tippe eher auf defekte MBR. Ich habe schon tagelang rum gegoogelt, komme aber zu keiner Lösung. ![]() Hab' gerade mal mit R-Studio Emergency DEMO gescannt, der findet auch die Dateien,aber ist halt nur ne Demo. Weiß jemand, wie ich die Dateien(kostengünstig, am besten für lau) wieder herstellen kann ?