![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
hmm schass internet werd a immer langsamer
liegt die tk zentrale unter wasser?
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich wohn am 2. höchsten Hügel im Dorf, bevor mein Computer naß werden würde müsste man den Wienerwaldstausee noch um so ca. 80m in die Höhe u. einiges in der Weite ausbauen. Also mein einziges Problem an dem Wetter ist, dass dauernd Einsätze sind, und außerdem der Waldweg, den ich am liebsten mit dem Fahrrad runterfahre, ca. 30cm tiefe Wasserrillen hat.
Herzliches Beileid an alle Betroffenen (soweit ihr noch an Computer kommt) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Mein Wohnblock war auch im Wasser. Ist schon nett nach der Arbeit Knietief durchs Wasser waten damit man nach Hause kommt.
Keller haben wir gott sei dank nicht bzw. ist das EG der Keller. Heizung ist halt im Eimer - mal schaun wie lange es dauert bis die wieder geht (Warmwasser). Musste durch Nachbars Garten sonst wäre ich gar nicht zum Hause gekommen da die Zufahrt direkt an der Salzach ist. Aber seit gestern Abend 20:00 schon wieder besser. Aber ist schon eine ungute Stimmung wenn man heim kommt unds Militär steht mit LKWs rum und gibt Sandsäcke aus. D_T
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Allerdings muss ich darum bitten nicht Militär sondern Bundersheer zu schreiben *Wortklauberbin*, aber stelle dir vor wie es wäre wenn du heimgekommen wärst und keiner wäre dort und hätte den Leuten gesagt was gemacht werden muss. Ich habe bisher nur eine Überschwemmung und 2 Stürme als Betroffener erlebt (alles auf Pfadfinderlagern), aber was ich dabei erlebt habe reicht mir. Viele der Leute schaffen es dann einfach nicht mehr einen klaren Gedanken zu fassen und führen dann völlige sinnlose Handlungen aus. Zb. haben bei dem 1. Lager (1996 in einem Überschwemmungsbecken von Tschechen) ein paar Wiener Pfadfindergruppen angefangen rund um ihre Zelte Gräben auszuheben, obwohl uns gesagt wurde, dass innerhalb von 2 h das ganze Becken unter Wasser steht. Es gehören einfach Leute hin die sagen wo es langgeht, bzw. die dadurch dass sie nicht betroffen sind, einen klareren Überblick behalten(obwohl dies auch oft durch die mangelnde Ortskenntnis zunichte gemacht wird) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
habts des mitkriegt ??`
im süden von österreich, war die ganze zeit schönes sonniges wetter ! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Zitat:
.Hast schon recht dass es gut ist wenns Bundesheer da ist und hilft - ungewohnt und seltsam ist es aber auch wenns vor der Tür stehen. Man darf aber die Feuerwehr und RotesKreuz nicht vergessen die auch viel leisten - dies aber in den Medien nicht so ausschlachten wies Bundesheer. Unser Wohnblock ist im Endeffekt klimpflich davon gekommen. Ich hab aber gesehen was dieses Schlammwasser anrichten kann wennst es im Haus hast und die in Golling/Hallein/Thalgau habens in den Wohnungen - die sind arm dran. Und wennst dann nur 20% vom Schaden ersetzt bekommst vielleicht Schulden auch noch hast - na mehr brauchst nicht. D_T
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
habe mein zimmer verloren!!
habe im keller gewohnt und dann is halt das wasser gekommen! zum glück konnten wir vorher noch sämtliche einrichtung in den Dachboden evakuieren!! habe schon den Boden herausgerissen und jetzt dürfte es einige zeit dauern bis der keller wieder trocken ist! bei uns in hallein war es ziemlich extrem! habe die salzach noch nie so hoch gesehen! ![]()
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
@mailbomber
du bist pfadfinder? welche gruppe? wie lange schon? welche sparte?
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hilfe ein pfadfinder
![]()
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
jaja, sie sind überall. und sie sehen aus wie normale menschen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|