![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Immer wieder nett anzusehen, der Beitrag von Bild, aber darüber wurde hier bereits mehrfach diskutiert:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=173909 und http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=173332 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Also bei 1.5 km Straße wobei der "Flugzeugführer" warscheinlich mehr als die hälfte der Straße heruntergleitet da er keine ahnung hat welche eine angemessene VREF ist würde ich schon die Spoiler ausfahren
![]() CYA ![]()
____________________________________
Gruß: Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Wobei 1,5km für eine 737 schon reichen können, immerhin wurde auch Vagar (mit 1250m) schon mit 737 bedient!
Und weil mir das wieder keiner glaubt, HIER der Beweis ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
![]() Nee, aber 1175m ist mit Sicherheit schon zu knapp für nen Bobby... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() in koblenz sind wir mit ner vollen bonanza kaum vor bahnende hochgekommen. aber waren das nicht 800m ?!?!?
ich denke mal n besitzer eines ppl scheins wäre schon ein held wenn er die 737 auf ner landebahn mit 2 km länge runterbekommt, ohne, dass am ende alle blutig aus den fenster hängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Zitat:
![]() ![]() KA ob es reicht, EKVG ging sich damals mit der 738 "locker" aus ![]() BTW: EKVG hat 1250x30m Bahn + "Emergency Turn Offs" mit etwas ansteigendm Winkel
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Laut unserem LIDO sind in EKVG 1250m. LLZDME steht zur Verfügung. Für die 13 gilt: DH sind 400ft. RVR/VIS sind 2500m
Für die 31: DH 700ft, RVR 4000m
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() Stellt euch vor:
Einer wo sich immer die schönen Katastrophenfilme auf Pro7 usw. anschaut rennt bei einem Notfall mit der Ausgdruckten Bild Website in der Hand ins Cockpit ![]() ![]() Was macht dann so einer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Jan
____________________________________
Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|