![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo,
Gerade bin ich mit der letzten Seite dieser WCM Ausgabe fertig geworden. Seit der Einfühung dieser Berichte habe ich eigentlich alle gelesen aber jetzt stelle ich mir die Frage, was für einen Sinn diese haben. Eigentlich steht in jedem ob das Netzwerk gut oder schlecht funktioniert hat bzw. wie die Essensversorgung war. Unterscheiden tun sich diese nicht mehr, werden etwas fade ... mfg BOfH |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
stimmt, berichte üner 14 jährie zu lesen die 3 tage lang cs spielen sind etwas mürbe
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Muß mich der Kritik anschließen, eine Doppelseite ist schon etwas platzvergeudend....wer redet noch über eine 14+ Tage alte LAN Party?
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Da die LAN-Szene ständig wächst halten wir dieses Thema an sich für interessant, auch besonders wegen des schlechten Rufs dieser Veranstaltungen, um zu zeigen, dass dieser Ruf zu unrecht besteht und hier durchaus engagierte Jugendliche mit viel Know How am Werk sind. Der Umfang bei Downunder und Dagor war wahrscheinlich tatsächlich etwas überdimensioniert, allerdings handelte es sich dabei um die zwei wichtigsten Veranstaltungen des Jahres. In Zukunft werden die LAN-Reviews ohnehin kürzer ausfallen - versprochen!
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() so in jeder ausgabe 1-2 seiten original abgedruckt wärn schon was ![]() [ja gehört eigtl. zu einem thread unter dem - aber da passts grad so schön dazu ]
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
der schlechte ruf besteht aber zurecht
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
erklär uns das genauer
![]() war noch nie auf einer LAN, hätts aber eigtl. schon mal vor...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
300 leute in einem saal die alle nix besseres zu tun haben als cs zu spielen
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja ich glaub das is sinn der sache oder?
ob ich jetzt daheim übers internet oder auf einer lan übers netzwerk spiel bleibt sich doch wurscht oder? ausser das im netzwerk schneller geht ![]()
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
Wenn einer z.B. Hardcore-Angler ist, dann setzt er sich vielleicht auch 2-3 Tage deppat an den See und wartet nur darauf, dass ein 100-kilo-Wels beisst! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|