![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Kyro2 unter Windows XP
Tag!
Also gestern war für mich einer der schönsten Tage überhaupt, als ich meine neue Hercules 4500 Kyro2 Grafigkarte bekam . . . Fast schon so als Weihnnachten und Silvester zusammen, doch hörte sich die Freude ziemlich schnell wieder auf, als ich den "Windows XP Treiber" von Hercules installierte (die neuste Version). Denn mein PC wollte nicht so recht . . . also mal ebe geresettet, dannach den mist wieder rausgeschmissen (im Abgesicherten Modus) und gleich installiert, plötzlich sagte mir der "Winwows XP Treiber", dass ich meine Windows 2000 bitte ohne den Abgesicherten Modus starten solle . . . ? Vorletzten Treiber geladen, Treiber von PowerVR geladen alles das gleiche . . . die Treiberdateien, die nach dem entpacken übrigblieben (welsches im anschluss gleich das "Todessetup" startet) in der nächsten Sitzung verwendet. Nach ca. 30 Sec regelmäßig auf Reset gedrückt und anschließend die nicht Signierten Treiber von CD installiert! (Die "Windows XP Treiber" waren natürlich alle nicht signiert!) Jetzt lebe ich mit meiner Kyro2, die funkt, doch leider ohne die Treiberspecials . . . Weiß wer Rat, oder ist das ein hoffnungsloser Fall? MfG James
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|