![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich glaub, Hercules ist zu dämlich, um nen Treiber zu programieren!
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
ich hab auch ne 3d prophet 4500 und hab unter winxp keine probs
hab mir die treiber von www.hercules.com runtergeladen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Ich kenne Administratoren, die alle (wirklich ausnahmslos) bestätigen, dass Hercules nicht für Win XP geschaffen ist! Der eine hat mich sogar ausgelacht, als er das Telefonat mithöhrte . . .
Und dann die User im Forum, die mich überhaupt nicht verstehen? Ich kapier die Welt nimma . . . Naja, was solls! Sie geht mit oder ohne Treiber scheiß drauf! Trozdem danke für eure Mühen! MfG James
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wer versteht Dich denn nicht? Wir haben sogar versucht, für dieses nervige Problem eine Lösung zu finden. Wie auch immer.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Is mir schon klar, ich mein ja nur, das in der einen "Welt" alles klappt, in der anderen jedoch überhaupt nicht . . .
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ach ja, es gibt einen neuen XP-Treiber für die Kyro. Vielleicht hilft der was. Es gibt ihn auch nur für XP laut www.planet3dnow.de .
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Danke der Info, doch auch mit diesem Triber, ist es mir nicht möglich, mein System zu booten, da er mir dann im Win abschmiert.
So langsam glaube ich, dass es an den Chipsätzen oder ähnlich liegt . . . mein Cousin, der das selbe Problem hatte, hat einen P3 500, wobei ich einen Celeron 400 habe! Ich weiß leider keine Details von seinem PC, doch denke ich, dass es daran liegt . . . @Hercules Prophet 4500 user: Was für Chipsätze bzw. Prozessoren habt ihr? Ich hab leider nur das eine AGP Board, da ich gerne wissen möchte, warum das bei den einen geht und bei den anderen nicht . . . P.s.: Vieleicht nutzen sämtliche Treiberversionen einige Befehle, die in (den jüngeren) Celeron & (anfangs) P3 noch nicht vorhanden sind?
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() |
ich hab eine 3d prophet 4500 und mein system siehst im profil
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
ich habe die kyro 2 mit 64 mb gleich nach ihrem erscheinen gekauft.
da gab es probs mit den treibern. aber nach einigen hin und her testen mit den diversen treibern hat es aber dann gut gefunkt. aber seit gut einen 3/4 jahr gibt es mit keinem treiber probs. ich vermute das bei dir der hund wo anders begraben liegt. hast du schon versucht die pci-steckkarten anders zu verteilen. ersten pci-steckplatz auf jeden fall freilassen!
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
@Root: Danke für die Treiber, . . . Habe gestern meine System neu aufgesetzt! WinXP´s Systemwiederherstellung brachte auch nichts, nach der (kompletten) Neuinstallation frohr er auch gleicht wieder ein, nach dem ich ihn mit den Hercules(standart CD)treibern neu bootete! Ich habe auch noch weitere Treiber installiert, doch genau die, mit denen das System vorher (ohne Kyro) stabile lief . . .
Versteh mich bitten nicht falsch, meine Agressionen richten sich nicht gegen dich, doch so langsam bin ich sauer, dass es anscheinend nicht möglich ist, einen Treiber zu Programieren, der auch auf Cererons unter XP läuft . . . @cruzie: Tja, AMD wie alle anderen, be denen alles funkt . . . @Agripa: Lass mich raten: es war/ist ein AMD-System oder?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|