![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
hiho, da bin ich wieda
![]() ich hab mir jetzt son paar gedanken zur pc-konfiguration gmacht.. der pc soll zwar in erstere linie für die schwester sein, soll aber auch was für die ganze familie haben (soll heißen: dvd, brenner, ne gscheite soundkarte fürn papa). soll halt insgesamt ein gut aufeinander abgestimmtes stabiles system sein, gutes mittelmaß. leider hab ich von machnen sachen (manchen? den meisten) net so wirklich ahnung, wär halt nett wenn ihr mich ein bissl beraten könntet ![]() als da wären: prozzi: athlon xp-1600 (oder 1700, in der klasse halt) graka: ne gf2-ti oder ultra dürft imho nimmer teuer sein (was haltet ihr von ner radeon 7xxx? mobo: KEINE AHNUNG, hab mich noch nie mit mobos beschäftig ![]() hd: irgendne leise, seagate baracuda 4 soll gut&leise sein hab ich ghört dvd: hab ich mich auch nie damit beschäftigt, is lite-on zu empfehlen? brenner: siehe dvd.. hab ich nie braucht. plextor is gut, oder? sound: die creative audigy tät mich interessieren (papa will ja nen gscheiten soundhaben )ram: infineon sdr oder ddr-ram, braucht ja net übertaktet werden als nwkarte kommt dann noch irgendne billige realtek rein.. reicht imho fürn hausgebrauch völlig. jo also wie ihr seht hab ich mich eigentlch noch nie mit dem zusammenbau von pcs beschäftigt.. hatte nie das geld dazu (und habs immer noch nich )postet bitte eure verbesserungvorschläge (und vergebt mir etwaigen grobe schnitzer )danke, suka |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|