![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
ach? tatsächlich ...?
![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Naja, irgendwo sind die, aber hier im Forum halten sie alle Abstand von Satan persönlich
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Ein Mann hatte seit kurzem eine...... neue Freundin.
Der Sex mit ihr war wunderbar, und Sie streichelte ihm nach dem Sex immer seine Hoden. Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?" Sie grinst nur und antwortet: "Ich vermisse meine!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Na weiiiiii grausslich :kotz:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Die Größe spielt DOCH eine Rolle!
Man glaubt es kaum, aber es stimmt!!! Die Grösse spielt DOCH eine Rolle ! Manchmal ist es besser, einen KLEINEN zu haben! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaube du hast da was vergessen.....
![]() Bild: http://imageshack.us/photo/my-images...inkleiner.jpg/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Danke für das Bild!
![]() In der Fa. (hab´s von einer Kollegin bekommen) hab ich´s reingestellt, war aber nicht zu sehen, nur das kleine x, weil das in der Fa. nicht zugelassen wird.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wurscht jetzt ists ja da!
![]() Und wir wissen -wenns um einen KLEINEN geht-bist DU Spezialist! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Ein fünfjähriger Bub darf bei seinem ersten Urlaubsflug ins Cockpit. Er setzt sich brav hin und schaut zu. Die Zeit vergeht. Der Flugkapitän rückt sich seine Sonnenbrille zurecht. Das Flugzeug befindet sich mitten über dem Atlantik und fliegt per Autopilot. Die Zeit vergeht. Der Flugkapitän rückt sich nochmals seine Sonnenbrille zurecht.
Zwanzig Minuten später fragt der Pilot: "Na mein Kleiner, willst du denn auch mal Pilot werden?" Der Bub antwortet: "Ich nicht, aber mein Bruder, die faule Sau."
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |