![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#491 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#492 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#493 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Two old ladies were outside their nursing home, having a smoke, when
it started to rain. One of the ladies pulled out a condom, cut off the end, put it over her cigarette, and continued smoking. Lady 1: What's that? Lady 2: A condom. This way my cigarette doesn't get wet. Lady 1: Where did you get it? Lady 2: You can get them at any drugstore. The next day, Lady 1 hobbles herself into the local drugstore and announces to the pharmacist that she wants a box of condoms. The guy, obviously embarrassed, looks at her kind of strangely (she is, after all, over 80 years of age), but very delicately asks what brand she prefers. Lady 1: Doesn't matter son, as long as it fits a Camel. The pharmacist fainted. |
|
|
|
|
|
#494 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ein Sträfling, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach
25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unser Leben hängt davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüstert die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!" |
|
|
|
|
|
#495 |
|
Meisteroptiker
![]() |
|
|
|
#496 |
|
Inventar
![]() |
ich sag nur teelicher, und holzstaberl!
|
|
|
#497 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@ professor mailbomber....
@ james... auf was für seiten treibst du dich rum? gehts dir schon wieder besser? mfg.morph. ![]()
|
|
|
#498 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
einen solchen beitrag hat das wcm forum leider noch nicht. aber die antworten zu dem post sind wirklich köstlich.
|
|
|
#499 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#500 |
|
Gast
|
Ihr versteht echt garnichts... wenn ihr einen so konservativen Vater wie ich habe haettet, koenntet ihr mich vielleicht ein bisschen verstehen
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 197 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 197) | |
|
|