![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#411 |
|
Inventar
![]() |
Ich stelle mich jetzt ganz einfach dumm, und frage was DU damit meinst!
Was meinst Du damit?
|
|
|
#412 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
nix
![]()
|
|
|
#413 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt Strichnin.
Apotheker: Das kann ich Ihnen nicht geben, das ist Gift! Mann: Nur ein bißchen, bitte! Apotheker: Nein! Mann: Na dann ganz, ganz wenig, ich brauche das! Apotheker: Das geht wirklich nicht! Da nimmt der Mann ein Foto seiner Frau heraus und zeigt es dem Apotheker. Darauf der Aptheker: Warum sagen sie nicht gleich, das sie ein Rezept haben!
|
|
|
#414 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#415 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol
|
|
|
#416 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
3 CIA Agenten stehen vor der Abschlussprüfung.
Der Ausbildner gibt dem ersten eine Pistole in die Hand und sagt: "Im nächsten Raum sitzt deine Freundin, du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen." Dieser geht rein, nach 30 Sekunden kommt der Agent heraus, und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht", und gibt dem Ausbildner die Pistole zurück. Der Ausbildner geht zum zweiten und sagt: "Im nächsten Raum sitzt deine Verlobte, hier hast du eine Pistole, du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen." Er geht rein, nach 30 Sekunden kommt er wieder, und sagt: "Tut mir leid, das bringe ich nicht übers Herz." Geht der Ausbildner zum letzten, gibt ihm die Pistole und sagt: "Im nächsten Raum sitzt deine Frau, mit der du 10 Jahre verheiratet bist. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen. Er geht rein, nach 2 Sekunden hört man einen furchtbaren Lärm. Nach 20 Sekunden steht der Mann wieder da und sagt zum Ausbildner: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben, da hab ich sie mit dem Sessel erschlagen müssen..." |
|
|
|
|
|
#417 |
|
Elite
![]() |
*rofl*
Aber der war leider schon...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#418 |
|
Abonnent
![]() |
aber genial
|
|
|
#419 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Hier sind sie endlich, die Begriffe für richtige Männer. Nach der Ära der Warmduscher, Sitzpinkler und Beckenrandschwimmer gehört die Zukunft wieder uns, den richtigen Männern!
achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller an-tankstellen-raucher bei-download-reset-drücker bank-ohne-maske-überfaller pille-durch-smarties-ersetzer nach-dem-kotzen-weitersäufer ohne-publikum-stage-diver narkose-verweigerer nordpol-camper polizisten-duzer peperoni-mit-tabasco-abschmecker russenmafia-bescheisser tanklastzug-ausbremser sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher geisterfahrer-überholer hooligans-schubser hochzeitstag-vergesser ins-feuer-furzer im-bett-erster-brüller ventilator-mit-dem-finger-stopper wein-mit-schnaps-verdünner 3-liter-blutspender stahlseil-bungeespringer stromkasten-pinkler trotz-sturmwarnung-segler mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter kampfhund-streichler nymphomaninnen-befriediger uhu-als-gleitmittel-nutzer vw-aktien-käufer beim-antreten-handy-anlasser minenfeld-ohne-suchgerät-räumer
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#420 |
|
Meisteroptiker
![]() |
mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter <-- was soll da gross passieren ausser es san nur mehr dämpfe drinnen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 141 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 141) | |
|
|