![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2101 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() ![]() Artgerechte Haltung |
|
|
|
|
|
#2102 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
Treffen sich zwei Studenten:
"Wie spaet isses denn?" - "Mittwoch." "Aha ... Sommer- oder Wintersemester???" ![]() |
|
|
|
|
|
#2103 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Fragt eine alte Frau am Friedhof einen Gärtner:
,,Sagens wo ist denn die Parzelle 300 Reihe 5 Nr 11?" Sagt der Gärtner:" Des hob I scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden"
|
|
|
#2104 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung." Die Dame überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Dame schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest: 1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine. Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an. Die Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör' gut zu Freundchen! Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht."
|
|
|
#2105 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ist zwar kein Witz, aber trozdem sehr interesannt!
(und außerdem weiß ich nicht wohin damit )Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. MfG James P.s.: Rechtschreibfehler beabsichtigt! ![]() ![]()
|
|
|
|
#2106 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...postid=1017287 ![]()
|
|
|
|
#2107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Sorry, hab leider nur Wochenend´s zeit, da Berufsschule, doch ich musste es einfach tun . . .
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2108 |
|
Inventar
![]() |
.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#2109 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Jogi Löw schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um
brauchbare Talente zu verpflichten, die verhindern dass Austria absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Löw und Stronach fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Salzburger in der Senkgrube und Austria liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Löw wechselt Vastic aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Frauen, der Trainer, die Mitspieler, die Medien" "Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Favoriten umgezogen sind !" muhahaha... ![]()
|
|
|
#2110 |
|
Inventar
![]() |
Prädikat: Witz des Monats
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |