![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1471 |
|
Quantensingularität
![]() |
![]()
|
|
|
#1472 |
|
Inventar
![]() |
haha
|
|
|
#1473 |
|
Inventar
![]() |
eine kugel rollt um die ecke und fallt um
![]() treffen sich zwei kurven im koordinatensystem, sagt die eine zur anderen "verschwind aus meiner definitionsmenge, sonst integrier ich dich!" sagt die andere: "ätsch, ich bin eine e-funktion !" insiderwitz ![]() |
|
|
|
|
|
#1474 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#1475 |
|
Inventar
![]() |
ein mathematiker und ein physiker sollen eine schafsherde einzäunen.
der physiker rechnet sich aus wieviel volumen ein schaf braucht, berechnet dann die toleranz und pfercht alle in am kleinen käfig zam. der mathematiker überlegt ein bisschen, zäunt sich dann selbst ein und sagt "alles um mich herum is eingezäunt" ![]() |
|
|
|
|
|
#1476 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
der RULT!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#1477 |
|
Master
|
Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir
beschlossen naechsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukuenftige Schwiegermutter also, ist genial (und ausserdem super sexy). Sie hat sich um alles gekuemmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw. Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gaeste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zuviele Leute einge- laden haben. Ich bin dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen. Schliesslich haben wir uns auf 150 Gaeste geeignet. Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat wuerde ich verheiratet sein und dann nichts mehr moeglich waere, also wuenschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie fluesterte mir noch zu, ich wuesste ja sehr gut, wo sich die Haustuer befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen wuerde. Ich rannte zur Haustuer, ging hinaus... und fand Ihren Vater laechenld an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwuerdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test haette ich bestanden." Er kuesste mich ohne, dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte mir. Das Schlusswort: Zum Glueck hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche
|
|
|
#1478 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() ob das ein glück war? wer weiss ... vielleicht hat er den besten fi.. seines lebens verpasst
|
|
|
#1479 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Also, DAS werden wir wohl nie erfahren . . .
oder?
|
|
|
|
#1480 |
|
Aussteiger
![]() |
fortsetzung folgt ...
fast wie bei dallas ... das war auch so eine unendliche geschichte ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|