![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab gerade ein Update von Adobe Acrobat gemacht und die haben mir schon wieder UNGEFRAGT ein ICON auf den Desktop platziert - wenn die ein Büro in Wien hätten, würd' ich jetzt hinfahren und als Gegenleistung ein WCM-Pickerl auf die Tür kleben...
So das wollt ich nur loswerden, jetzt geht's ma besser ![]() |
|
|
|
#2 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Schick's Ihnen nach England, aber gleich mehrere --> wenn sie die Pickerl ned aufkleben und ein Beweisfoto liefern, schreibt das WCM nur mehr die Beschwerden über Adobe
![]() Guru PS: ...und für die, die's nur eindeutig verstehen - dies ist ein ironischer Beitrag! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hehe
btw: Es gib WCM Pickerln?
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
meld mich freiwillig für dienstreise nach england um adobe mit wcm-pickerln zuzukleben
![]()
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Kriegt man solche WCM-Pickerl vielleicht für's Auto?
![]()
|
|
|
#7 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Ich möchte auch ein WCM-Pickerl!
lg bully
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
Am besten mit irgendwelchen leiwanden Sprüchen ...
Lass ma uns was einfalln! Ich bremse auch für ONUs oder so ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
: bier :
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Ein WCM-Pickerl oder Poster wäre schon was feines.
Das hätte ideal Platz auf'n Häusl, als Schei*-Beschleuniger ![]() Könnte man zusätzlich noch so eine Bürste aus der limitierten Auflage hierzu bekommen, wenn möglich gebraucht?
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|