![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Zwar ein trauriger hintergrund, aber eigentlich ganz witzig:
leider ging es sich da in dem bereich net aus, also steht die geschichte in nem attachment grml |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
gerade jetzt finde ich es absolut nicht witzig
eher traurig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
geschmacklos
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
eigentlich überhaupt net witzig
fredl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
also i finds teilweise ganz witzig, obwohl ich kein CS-Spieler bin..
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
habe CS auch nur angespielt, aber einige tolle gags
(über waffe laufen zum aufheben )hintergründe sind mir egal - irgendwo stirbt immer wer!
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wor des ned vor 3 tagen?
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich finds witzig...sollen sich die Gamer ruhig über die deutschen Politiker lustig machen.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
ich hab herrlich über die geschichte gelacht, aber schon was vorher (ct forum). natürlich ist es traurig was in ossiland passiert ist, aber geschmacklos finde ich eher die reaktionen von politikern, psychologen und anwälten.
mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
sich über Politiker lustig machen, ja
nur mit der Geschichte stellen sich die Gamer (bin auch ein 3D Shooter Spieler) imho ins falsche Eck. Man stellt sich selbst als realitätsfremden Menschen dar, der, da er den Unterschied zw. Spiel und Wirklichkeit nicht kennt, eine Gefährdung für die Umgebung ist. DAS ist es, was ich an den Text eher traurig finde und dadurch nicht lustig.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|