![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@kikater
sei mir nicht böse, aber ich glaub in deiner argumentation läuft so ziemlich alles schief teile deine meinung zu ca 0,0% wer sagt, dass es gott gewollt ist, dass der mann die frau unterhält. es aber im umgekehrten falle (oder falls die frau einen beitrag dazu leistet) sie als "erzhure" dargestellt wird?ich glaube so dreist ist (heutzutage) nicht mal die röm-kath kirche. das kommt mir eher wie ein spruch der zeugen jehovas (schreibt man das so? ) vorjedenfalls entbehrt das was du geschrieben hast meiner meinung nach völliger grundlage und ist unrealistisch und patriachaisch bis zum geht nicht mehr finde ich keine schöne meinung
|
|
|
#42 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Jetzt hab ich mir den Beitrag sicher 5 mal durchgelesen, und versteh nur Bahnhof - entweder ist das in einer klerikalen Geheimsprache geschrieben, oder der Verfasser meint das tatsächlich wörtlich ernst, oder es ist aus dem Zusammenhang gerissen wo abgeschrieben worden.
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@zed: Der Verdienst einer Frau soll der Familie zukommen, diese Art der Unterstützung ist in der Bibel begründet.
Was ist mit Julia Robertss oder Jenifer Lopezs oder anderer Sternchen, die die Verfügungsgewalt über Liebe zur lebenslangen Körperlichkeit verkehrt haben ? Sprich: Sie nehmen sich einen Hengst und verdrehen ihm solange den Kopf bis er abfällt, ob Penis oder Kopf. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
austritt erfolgt diese oder nächste woche (kommt drauf an wenn ich meinen taufschein finde
) wegen 3...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
|
|
|
|
#46 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
PS: Ich werde jetzt nur noch mit schwarzem Tschador auf die Straße gehen.
|
|
|
|
#47 |
|
Quantensingularität
![]() |
@valo: Donnsertags habe die länger offen.
|
|
|
#48 |
|
Großmeister
![]() |
Ich weiß nicht, warum ihr Euch wegen dem bisserl Geld aufregt.
Bei der Gewerkschaft zahlst auch 1% vom Bruttolohn und da hast auch nix davon. Ein noch schlimeres Preis/Leistungsverhältnis hat nur mehr der ORF mit seiner GIS als Geldeintreiber. ![]() |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
Eine Rechtsschutzversicherung ist billiger und effizienter.
|
|
|
|
#50 | ||||||
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich sehe das so: die taten gottes werden verbildlicht, nicht er selbst. das ist im at wie im nt nicht nur nicht verboten, sondern ausdruecklich erwuenscht - vgl. die diversen lob- und geschichts-psalmen; auch in dem von dir zitierten 2.mose 20 wird den israeliten ausdruecklich eingeschaerft, dass man sich und seinen kindern die guten taten gottes immer wieder vor augen fuehren soll. Zitat:
Zitat:
Zitat:
finis sermonis
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|