![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
![]() Hallo,
ich habe schon wieder mal ein Problem: Jedes Mal wenn ich in Windows 98 ein Programm öffnen will (egal welches) kommt mir folgende Fehlermeldung: explorer.exe Fehler in kernel 32 Kann mir jemand helfen, da ich nicht Windows neu installieren möchte Danke im Vorraus mfg Paolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() das kann alles mögliche sein ... hast nicht eine genauere fehlermeldung?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() was hat dein problem mit hardware zu tun?
windows 98 - dir ist nicht mehr zu helfen scnr na mal ernsthaft: klappt starten im abgesicherten modus? hast du irgendwas verändert? HW/SW lg, cisk
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
![]() Hallo,
tut mir Leid, dass ich erst mit Verspätung antworte. Nun kann ich aber Euch die genaue Fehlermeldung nennen: explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.dll bei 015f:bffbffog....usw. Die Fehlermeldung kommt jedesmal, wenn ich versuche ein Programm zu öffnen, egal welches. Für Hilfe bei diesem Problem wäre ich sehr dankbar. mfg Paolo |
![]() |
![]() |
![]() |