![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
Hab heute einen Stellungsbrief erhalten. Will aber weder zum Heer noch zum Zivildienst.
Was passiert, wenn ich den Kriggsdienst und Zivi verweigere??? Wo kann ich mich beraten lassen??? In Ger kommen angeblich nur ca 50% zum Heer oder Zivi, der Rest nicht .Das Ganze heisst "Nulldienst", gibt's sowas auch in Aut? Danke im voraus!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
wenn du dich weigerst, holt dich die militärpolizei...
und wenn du dich ganz blöd anstellst, bekommst du sogar ein strafverfahren und kannst hinter gitter kommen! also überleg es dir lieber! wann hast du stellung? hab letzte woche meinen brief bekommen! ich hab am 15.10.2002.
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab mal gehört daß einer in der ersten Nacht beim Bundesheer ins Bett gebrunzt hat, der war von diesem Tag an untauglich, aber ich weiß nicht ob das stimmt bzw. heute noch funktioniert
Aber einen Versuch ist es wert ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
WAS???!
DU WILLST NICHT DEINEM LAND DIENEN?? VERRÄTER!! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
du auch lauda air
![]() das prob bei zivi is: 15jähriges waffenverbot und einschänkungen bei öffentlichenjobs (Also breitfuß und so )
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
sicha. wennst untauglich bist, musst du gar nichts tun. und ich glaub schwule müssen auch nicht. (hab ich auch nur irgendwann gehört, keine ahnung ob das wirklich so ist)
aber vorsicht ! wenn du den geistig verwirrten spielst, kannst du entmündigt werden ! also ich würde es mir zweimal überlegen, was ich tu und sage. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
naja, eigentlich ists ja wurscht, obst dich selbst anbrunzt oder in allentsteig in wildsautrümmel prackst...
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
stell ich mir übrigens interessant vor. wie stellen die fest ob jemand schwul ist ? oder fragen sie und glauben es einfach ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
ich denke schon, dass wenn du sie darauf hinweist, dass du homophile neigungen beim anblick des oberstleutnant empfindest, sie dir das abnehmen (müssen). zum schutz der "kameraden"
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|