![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@Phantomias
villeicht schreibst du, welche lokale dir so gefallen, ob du ehrer auf 15jährige oder doch eher schon ältere mädchen stehst und ob ihr in feldkirchen festsitzt oder ob ihr mobil seid, dann kann man sehen, was es so gibt... @pc.net nimmst du den maXTC ernst??? mfg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@pc.net - der name einer person oder seine herkunft ist mir scheißegal, mir ging es um die lächerliche behauptung, dass dieser herr die ortstafel nicht als solche erkannt hat, weil diese eben nicht zweisprachig war.
so eine person sollte keine 2-sprachige ortstafel, sondern ein fahrverbot in österreich bekommen, da er die verkehrstafeln nicht erkennen kann und somit eine gefahr für den straßenverkehr ist. ob der herr nun meier oder slaboltski heiß, ob er aus österreich, aus slowenien oder aus der türkei kommt, ist mir egal.
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
man sieht halt wieder wies in österreich abläuft ... willst ein strafmandat nicht zahlen, berufst dich auf etwas völlig anderes und kommst durch ... @PrinzRazzo bis jetzt schon - soll ich's nicht mehr?
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber des sans in kärntn sowieso. dort gibts die meissten ledigen mütter ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
jo des mach i a, i braus mit 190 durch berlin
"ich kann kein pifkenesisch" ![]()
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
was meinst jetzt? die ledigen mütter od. die willigen girls ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wieso bin ich nur in NÖ geboren
![]() ps: Kinderverzahrer |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Also ich oute mich jetzt einmal als Kärntner.
Klagenfurt kannst zum Fortgehn ziemlich vergessen, ist nie viel los. Zu Sylvester war letztes Jahr am Neuen Platz um 1:00 oder so Schluß!! Najo, Feldkirchen woaß i net. Aber Pörtschach, Velden etc... kannst voll vergessen im Winter. Ist aber witzig mitm Auto durchfahren auf Nacht. Keine Sau auf der Straße, fehlen eigentlich nur diese fliegenden Sträucher, die vollen Geisterstädte ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|