![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||||
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() man könnt auch lesen dazusagen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
2.) @Holzi -ob Robert einen anderen Job hat weis ich nicht -imho handelt es im gegenständlichen Fall um eine Bewerbung- und da jeder rechtzeitig schaut ein "sinkendes Schiff" zu verlassen ist Legitim weil es macht sich viel besser im Bewergungsgespräch wenn man nicht sagen muß "letzter Dienstgeber ging in den Konkurs-ich bin über geblieben"! (wobei ich nicht beurteilen kann ob es wirklich sinkt-aber das ist ja ein persönlicher eindruck eines jeden) Zitat:
Die änderungen dürften aber auch nach 3 Jahren marginal sein: Kritische Fragen -net sehr erwünscht, anmerkungen zu "biete angeboten " die eher unter jetzt ziehe ich dich über den Tisch Kollege fallen-sehr Pöse! Aber der Öffentliche Vertragsbruch -durch das entsperren der Subventionierten Handys- scheint nach wie vor goutiert zu werden -das sich da keiner vor Folgen fürchtet ist mir schleierhaft! Zum Thema leider keine Aussagen verbindlicher art! ![]() Ps : hätte schwören können -das mir Authentic antwortet ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich habe noch keinen Vertrag abgeschlossen, in dem drinsteht, dass ich das Telefon nicht selbst entsperren darf
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Wenn ich das könnte, hätte ichs gemacht. Nachdem ich aber nicht weiß wie der aktuelle Stand ist und ich ganz sicher keine falschen Versprechen mache, geb ich einfach das weiter was ich weiß. Morgen ist Montag, da wird man wohl mehr wissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() |
![]() Aha, weil?
![]() Antwort per PM ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts schon was neues von der Heftlfront?
pong
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah ja heut ist ja schon Dienstag-kinder wie die Zeit vergeht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() btw. die neue Ausgabe hat die mystischen Wege überwunden und ist nun erhältlich.
Sieht von den Themen her recht ordentlich aus - dauert aber noch, bis ich sie auch gelesen hab ![]()
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah so-ich richt mich immer nach der Homep. dort hat sie es noch nicht hingeschafft!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() wollts jetzt jeden monat einen thread aufreissen um zu fragen wann die aktuelle ausgabe erscheint?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Aussteiger
![]() |
![]() sind dann eh nur 12 threads ... es steht ja nie ein jahr dabei
![]()
![]() |