![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
gesperrt
|
lom sowas postet ma in ein posting, ned zu jeden kommentar a neues post
![]() |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Gesperrt
![]() |
Nein, eben nicht ! Denn dadurch wirds übersichtlichter
![]() |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
nein, damit wirds SPAM
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
gesperrt
|
dafür wirds für mi ned übersichtlicher, sondern so unübersichtlich,d ass i mi nimma auskenn
![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Master
|
> idealausstattung: fritzcard, 3com 905c-tx, und sblive und schon booteter ned
> a wintv dvb-s is ah a SEHR guter viakiller wenn das alles stimmt dürfte meine pc nie funktioniert haben. vor ca. einem jahr hab ich eine fritzcard pci, eine 3com 900b-tpo, eine sb live value sowie eine hauppauge wintv dvb-s auf einem abit ka7 laufen gehabt, ohne irgendwelche probleme. und später die fritzcard pci, die 3com 900b-tpo und eine sb live gamer 5.1 auf einem abit kt7-raid. ebenfalls ohne probleme. das diese karten mit via nicht funktionieren ist falsch. bye xanathos |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
... a scheiß drauf *nerma postn mog*
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Master
![]() |
hab asus nie gemocht
![]()
____________________________________
Legends may sleep but they never die! __________________ Beleave in the Power of the Penguin!
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Gesperrt
![]() |
Sorry, Darki. Das was du da machst ist Spam.
Man kann alles positiv oder negativ sehen. Wenn man die positiven Aspekte nicht mehr sieht oder nicht mehr sehen will, das ist sicher nicht gut. |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Jr. Member
![]() |
Essentiell ist, daß Intel seine Fehler offen zugibt, und großangelegte Rückrufaktionen startet. Wenn so etwas bei AMD und ViA einfach nicht gemacht wird, kann ich nur den Kopf schütteln! Und dieses Abschieben der Schuld seitens ViA is ja wohl die lameste Aktion überhaupt, oder die lächerliche Aussage von AMD, nur "eine Hand voll" CPU's wären von einem Bug betroffen - Rückruf sei also nicht notwendig. Was bitte ist denn "eine Hand voll"? *LOL*
Ajo und zum RAM... Bevor ich ma DDR kaufe, greif ich noch lieber zu einem i815EP-B0 und kauf ma RICHTIGEN SDR-SDRAM: ![]()
____________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|