WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2001, 14:56   #91
overcooler
gesperrt
 
Registriert seit: 09.08.2000
Beiträge: 740


overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lom sowas postet ma in ein posting, ned zu jeden kommentar a neues post
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 15:09   #92
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Nein, eben nicht ! Denn dadurch wirds übersichtlichter
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 15:13   #93
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

nein, damit wirds SPAM
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 15:14   #94
overcooler
gesperrt
 
Registriert seit: 09.08.2000
Beiträge: 740


overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dafür wirds für mi ned übersichtlicher, sondern so unübersichtlich,d ass i mi nimma auskenn
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 15:18   #95
Xanathos
Master
 
Registriert seit: 26.06.2000
Beiträge: 556

Mein Computer

Standard

> idealausstattung: fritzcard, 3com 905c-tx, und sblive und schon booteter ned

> a wintv dvb-s is ah a SEHR guter viakiller

wenn das alles stimmt dürfte meine pc nie funktioniert haben. vor ca. einem jahr hab ich eine fritzcard pci, eine 3com 900b-tpo, eine sb live value sowie eine hauppauge wintv dvb-s auf einem abit ka7 laufen gehabt, ohne irgendwelche probleme. und später die fritzcard pci, die 3com 900b-tpo und eine sb live gamer 5.1 auf einem abit kt7-raid. ebenfalls ohne probleme.
das diese karten mit via nicht funktionieren ist falsch.

bye
xanathos
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 15:21   #96
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

... a scheiß drauf *nerma postn mog*
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 16:13   #97
[SWoT]BetuX
Master
 
Registriert seit: 28.07.2000
Alter: 44
Beiträge: 614


[SWoT]BetuX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab asus nie gemocht
____________________________________
Legends may sleep
but they never die!
__________________
Beleave in the Power
of the Penguin!
[SWoT]BetuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 16:18   #98
wol
Inventar
 
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488


Standard

Zitat:
Original geschrieben von [SWoT]BetuX
hab asus nie gemocht
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, oder gefallen dir die Asus-Verpackungen nicht so gut wie die anderen?
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 16:27   #99
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Sorry, Darki. Das was du da machst ist Spam.

Man kann alles positiv oder negativ sehen. Wenn man die positiven Aspekte nicht mehr sieht oder nicht mehr sehen will, das ist sicher nicht gut.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2001, 16:53   #100
GrandAdmiralThrawn[HO]
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.11.2000
Alter: 45
Beiträge: 57


GrandAdmiralThrawn[HO] eine Nachricht über ICQ schicken
Cool RAM

Essentiell ist, daß Intel seine Fehler offen zugibt, und großangelegte Rückrufaktionen startet. Wenn so etwas bei AMD und ViA einfach nicht gemacht wird, kann ich nur den Kopf schütteln! Und dieses Abschieben der Schuld seitens ViA is ja wohl die lameste Aktion überhaupt, oder die lächerliche Aussage von AMD, nur "eine Hand voll" CPU's wären von einem Bug betroffen - Rückruf sei also nicht notwendig. Was bitte ist denn "eine Hand voll"? *LOL*

Ajo und zum RAM... Bevor ich ma DDR kaufe, greif ich noch lieber zu einem i815EP-B0 und kauf ma RICHTIGEN SDR-SDRAM:

____________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif
Codex Shiva - Fear the Truth!
--
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock
Intel BX! High Quality Chipset since 1997!
Intel Tualatin P-III \"Server\"!
Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History!
--
\"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GrandAdmiralThrawn[HO] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag