![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Is zwar nichts neues, aber das email, das ich heute bekommen hab, find ich schon nett:
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass mit Ende September 2002 das Tochterunternehmen Jet2Web Internet Services GmbH in die Telekom Austria AG integriert wird. Was bedeutet das für Sie? Auf Ihren Rechnungen, Briefen etc. scheint in Zukunft "Telekom Austria AG" als Absender auf. Sie müssen nichts veranlassen, denn bestehende Jet2Web Internet Kundenverträge gehen automatisch von der Jet2Web Internet Services GmbH in die Telekom Austria AG über. Ihre Entgelte und Services bleiben unverändert. Die Integration bringt viele Vorteile für Sie: - Wir können unsere Servicequalität für Sie verbessern. - Wir können Ihnen einen größeren Leistungsumfang bieten. - Sie erhalten Internet und Festnetz aus einer Hand. Wir bedanken uns für Ihr bisheriges Vertrauen und heißen Sie bei Telekom Austria herzlich willkommen! Freundliche Grüße Ihr Telekom Austria Team Leider hab ich die Infos nicht mehr, was ich für Vorteile aus der Ausgliederung hatte ![]() Ob ich da nun eine Preisreduktion krieg oder sind das nun mehr Vorteile, die ich durch die Eingliederung habe ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|